1. FC Köln

  • Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Felix Magath durch seinen Wechsel zu Schalke 04 revolutioniert hat....


    Ur-plötzlich merkt auch ein Trainer, dass er es machen kann wie ein Spieler.... Man suche sich das finanziell beste Angebot und die größte Herausforderung und schwups hat man noch ne Ausstiegsklausel im Vertrag und schon ist man weg.....


    Die offene Trainerstelle in Köln macht es uns bei der Trainerfindung nicht einfacher !!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Hm, hat doch alles "richtig" gemacht ... er hatte 2 Aufgaben beim 1. FC Köln erfüllen



    • Aufstieg in die 1. Bundesliga ( erledigt durch Aufstieg nach Saison 07/08 )
    • den 1. FC Köln zu verstärken und in der 1. Bundesliga zu halten ( erledigt mit dem 12. Platz Saison 08/09 )

    Damit hat er die vorgegebenen Ziele sogar 1 Jahr "früher" geschafft, Trainerzeugnis 2+. Nun kann er beruhigt gehen, neue Aufgaben suchen und überlässt zudem das verflixte 2. Jahr einem anderen Trainer, was allerdings von Vorteil sein kann für den 1. FC Köln.

  • da seht ihr mal, wie gut ihr es mit uns habt..... :yes: :rofl:

  • Dieses Aas hat den Verein vollkommen im Unklaren gelassen, dass er wechseln will. Geschwätz wie "große Liebe FC Kölle" ...., und der Satz hier scheint in Mode zu kommen : "Insofern war es keine Entscheindung gegen den FC Köln, sondern für die neue Herausforderung"... So ein abgrundtief dämliches Geschwätz. Ist wie "Schatz, es ist nicht so wie du denkst...."
    Noch die Planungen für die neue Saison durchziehen, und dann den Verein im Regen stehen lassen, drei Wochen vor Beginn der Vorbereitung.


    Ich hoffe, Daum hat seinen letzten Verein in Deutschland gecoacht. Ich kann ihn nicht mehr ertragen. Charakterlich degeneriert auf das Niveau des Neandertals.

  • ja ja die Herzensangelegenheit...
    ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber dass der Daum für die "Schikeria" einen so dotiertes Angebot seiner "Herzensangelegenheit" vorzieht war rein menschlich gesehen klar... :undwech:
    auf die Art was kümmert mich mein Geschwätz von gestern..
    der Profisport wird immer mehr wie Politik... alles nur noch Schwätzer!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • man kann ja über Daum sagen was man will - ich finde ihn auch nicht sympathisch - aber er hat mit Köln den Aufstieg gepackt und hat sie diese Saison locker in der 1. Buli gehalten. Das ist ein echter Erfolg... Kann mir gut vorstellen, dass Köln ohne Daum wieder absteigt z.B. wenn Poldi sich verletzt.


    Und was das vorzeitige Ausscheiden aus dem Vertrag angeht - unser "Kandidat" Labbadia ist da auch ein echter Spezialist...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • er hat den Verein drei Wochen vor Vorbereitungsbeginn unvorbereitet verlassen. Sonst nichts. Eine Warnung wäre angemessen gewesen, Köln hätte planen können. Die Verpflichtung ist ja wohl nicht morgens am Telefon entstanden :


    Zitat

    ISTANBUL: Salam , hasse du Luste zu trainiere die Istanbul?


    ER: Klar. Moment, ich kündig gleich....

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()