1. FC Köln

• Stimmt schon, dass man nicht von der jetztigen Lage auf die Zukunft schliessen sollte, dennoch haben sie bis jetzt nur 8 Punkte. Und kein leichtes Restprogramm: 15-20 Punkte werden sie zur Rückrunde wohl nicht haben. maximal 15. 20 würde bedeuten sie gewinnen von 5 Spielen 4. 15 Punkte würde bedeuten, sie verdoppeln ihre Punkteaus 12 Spielen innerhalb der restlichen 5. Naja lassen wir uns mal überraschen.

• Da habe ich auch etwas übertrieben wie ich gerade festellen muss. Wir haben ja nur noch 5 Spiele in der Hinrunde. Wenn ich mir da unseren Punktestand anschaue sieht das aber auch nicht viel besser aus als bei Köln. Das sind auch nur 3 Punkte mehr und die kann man sich verdient oder unverdient auch mal schnell holen. :S

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das Stimmt absolut, wir können mit unserer Punkteausbeute absolut nicht zufrieden sein. Auch der Punkt gegen Stuttgart war eigentlich zuwenig. 11 Punkte aus 12 Spielen. Bei der Quote hätten wir am Ende 31 Punkte. Denke noch 2 Siege und das ein oder andere Unentschieden wären schon noch gut fürs Konto. Wir haben aber mit Nürnberg und Pauli noch zwei gegner bei denen man Punkten sollte und im gegensatz zu Köln momentan haben wir mit unserem Publikum in den Heimspielen gegen Schalke und Wolfsburg durchaus möglichkeiten zu Punkten. In Köln ist das entäuschte Publikum derzeit keine grosse Hilfe.

• Nicht zu vergessen kommt gleich zum Rückrunden Auftakt Köln aufn Betzenberg, sa muss auch gewonnen werden.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• der und sein klüngel ,sind doch das große problem beim fc

Sehe ich genauso! Es ist eben ein Unterschied, ob man in der Verantwortung steht oder im Hintergrund "klüngelt".
    Ist bei Köln etwas besser geworden, seit Overath das Sagen hat? Ich denke, nein! Als Präsident des FC Köln
    konnte er bei Weitem nicht an seine Leistungen auf dem Platz heranreichen. Hätte er sich ersparen können!

• Ich finde das Ganze was in Köln abläuft einfach nur peinlich !
    Poldi an der "Front" und zum Sündenbock degradiert und die wahren Schuldigen ziehen sich aus der Verantwortung.
    Für mich momentan ein großer Sauhaufen der es verdient hat nächstes Jahr wieder 2. Liga zu spielen.

P.S. Muß zugeben, hatte noch nie Sympathien für den Kölner FC...aber trotzdem unabhängig davon.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• was heisst hier podolski zum sündenbock? der spielt ja auch schlecht seit dem er aus münchen zurück kam. die erwartungen hat er nie erfüllt

• was heisst hier podolski zum sündenbock? der spielt ja auch schlecht seit dem er aus münchen zurück kam. die erwartungen hat er nie erfüllt

Ist schon richtig aber man kann auch nicht erwarten das ein Mann den FC rettet. Man hätte damals die 10Mio (oder wie viel es waren) in mehrere Spieler gesteckt
    wie in einen. Aber was momentan bei denen abgeht ist schon lustig. Da macht jeder was er will

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW