1. FC Köln

  • Wow, über 3.100 Mitglieder sind anwesend. Bei einer unserer JHV hieß es mal "je mehr Mitglieder desto schwerer die Zeiten". Weiß nicht wie hoch die Mitgliederzahl bei der JHV bei denen normal sind, hört sich trotzdem nach vielen an.

    naja die zeiten in köln sind ja auch schwer. angeblich 24 mio. verbindlichkeiten und 18. platz in der liga sprechen eine deutliche sprache

  • Vor 2 Stunden haben sie im Radio darüber berichtet: O-Ton einer Kölnerin: "Da muss nur einer weg und zwar der Meier, der kauft nur Scheiße!" :rofl:


    Wo sie Recht hat... :lachen:

  • ICh war zwar noch nie auf einer JHV, aber diese scheint echt der Knüller zu sein :rofl:


    Zitat

    62. Jetzt haben wir die Spitze des Eisberges erreicht: Der aktuelle Fragesteller hat geschätzte 4,0 Promille und lallert nur vor sich hin. Kann das noch getoppt werden???
    61. Overath: "Wenn alle auf Meier treten, dann kennt ihr mich nicht. Dann trete ich nicht auch noch drauf. Wir denken über die Situation nach und was man machen kann. Aber heute werde ich mit Sicherheit nichts machen."
    60. Das Niveau der Fragesteller sinkt mit jeder Minute, gerade war nur von Scheißspielern die Rede, die nur noch krank oder verletzt sind. Wo soll das noch hinführen?????
    59. Die Fragesteller sind teils unter aller Kanone und kommen einfach nicht auf den Punkt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Fragenrunde unter den Alkoholiker, fehlt nur noch Promille Peter und die Nase Daum...


    Wenn das mein Verein wäre, würde ich mich im Grund und Boden schämen, das Köln ja wohl inkompetent ist und auch den schlechtesten Vorstand hat, ist ja nicht erst diese Saison bekannt, sondern auch schon länger. Aber so wie es aussieht werden sie wenigstens nicht erpresst oder mit falschen Sachen beruhigt. Wie der Politker bei uns einmal...

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Das ist keine JHV, dass ist viel eher ne Karnevalssitzung :rofl:


    Hier noch ein paar Beispiele:


    Zitat

    21:14 Uhr: Immerhin mal Situationskomik. Als ein paar Fans Manager Meier beschimpfen, sagt dieser: „Ich beantworte nur Fragen.“ Daraufhin ein Zwischenruf: „Wann gehst du?“


    21:16 Uhr: Jetzt mal ein Highlight von Geschäftsführer Claus Horstmann: „Ich werde ihnen doch nicht sagen, für welche Summe Lukas Podolski im Falle des Abstiegs den Verein verlassen kann. Wir sind doch keine Amateure.“ Wieder Gelächter.


    21:21 Uhr: Die Comedy geht weiter: „Nehmen sie Silvia Neid, die bringt die Jungs wieder nach vorne.“


    Da stellen die Mitglieder fragen, warum ein Tosic nicht gehalten wurde oder was mit Mondragon und Chihi passiert...
    Das weiß ich sogar als nicht Köln Fan und das sind Mitglieder, zum Totlachen.
    Kein Wunder das Meier und Overath weiter ihr Unwesen treiben können.


    Gut das wir den Stefan haben :amen:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Zitat

    76. Der Nachwuchs ist frustriert: Ein 18-Jähriger maulte gerade: "Herr Overath, ich bin 18 Jahre und habe noch keinen Erfolg des FC gesehen. Krempeln sie den Verein bitte um."


    :D:D

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Naja, wenn man solche Mitglieder hat braucht man sich nicht zu wundern warum bei denen nicht gerade die fähigsten im Vorstand sitzen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Ergebnis:



    Zitat

    1317 mit Nein, 104 Enthaltungen 520 pro Vorstand. Damit ist der Vorstand für das Geschäftsjahr 2009/10 nicht entlastet worden.


    Herrlich auch wie von Seiten des Verwaltungsrates versucht wird zu betrügen:



    Danke ihr Kölner für diesen höchst unterhaltsamen Abend. :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    7 Mal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • :D:D


    Kölle alaaf, Kölle allaaf! Ich befürchtet für den jungen Mann, daß sich das in seinem leben nicht mehr ändert!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."