1. FC Köln

  • schade das nicht live im TV übertragen worden ist..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wirklich wenn das im TV live gekommen wäre, das wäre lustiger gewesen als die ganzen Karnevallsveranstaltungen die sie als bringen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der Meinung bin ich auch, es wäre unterhaltsamer als jede Comedy gewesen. Fast nur besoffene Redner.


    Eine Frau fordert, dass neue Spieler eine Probezeit absolvieren sollen.
    Jemand anderes hat ins Mikrofon geschrien das in den letzten Jahren bis auf 5 Spieler nur Schrott eingekauft wurden ist (im Beisein der gesamten Mannschaft wohlgemerkt, da werden sie sich richtig gefreut haben :D ).
    Absolutes Highlight aber als ein 18-Jähriger meinte er müsste "Game Over-ath" (So wird er neuerdings im Köln Forum genannt) belehren.

    Zitat

    Der Nachwuchs ist frustriert: Ein 18-Jähriger maulte gerade: "Herr Overath, ich bin 18 Jahre und habe noch keinen Erfolg des FC gesehen. Krempeln sie den Verein bitte um."


    Wie gerne hätte ich das im Fernsehen verfolgt...


    Wer sich noch ein wenig mit dem Thema erfreuen möchte, dem kann ich das Kölner Forum ans Herz legen.


    Wenn Köln nicht langsam ein paar Spiele gewinnt versinken die bald im absolutem Chaos.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • dirtdevil: Vollkommen richtig. Es soll ja schon manchen, sagen wir mal, seltsamen Auftritt beim "Doppelpass" gegeben haben??!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Zitat

    Fan-Wut in Köln
    FC-Boss Overath: „Wann ich zurücktrete, entscheide ich selbst und keine Gruppe von Chaoten"


    Quelle: Bild.de

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Zitat

    Stuttgart gegen Köln. Es ist das 166. Meisterschaftsspiel für Michael Meier im Amt des Managers seit seiner Rückkehr zum FC im Dezember 2005. Es soll und es wird wohl keines mehr hinzukommen.
    Nach EXPRESS-Informationen ist es beschlossen: Der FC schmeißt Meier raus.


    Weiter ...


    Quelle : http://Express

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -