1. FC Köln

• Laßt sie nur kommen!!! Dann setzt es auf unserem Betze wieder ne Abreibung für die Geißböcke... auf dem Platz, versteht sich!

• Laßt sie nur kommen!!! Dann setzt es auf unserem Betze wieder ne Abreibung für die Geißböcke... auf dem Platz, versteht sich!

der Zusatz "auf dem Platz" rettet dich in diesem Fall nicht von der zweideutigkeit des Wortes Abreibung ;)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Kannst du auffassen wie du willst! Ist mir egal.

Ich war keiner der Ultras des FCK die unsere Fans vor dem Kölner Mob gerettet haben! Leider. Stand nur auf der Westkurve und musste dem ganzen tatenlos zusehen... aber wenn sowas wieder wäre dann würde ich nicht lange überlegen und zögern! Wenn es der Verteidigung dient, wie an dem Tag dann ist Gewalt durchaus eine Lösung! Vorallem wenn die Polizei nicht in die Hufe kommt, so wie an diesem Tag!!!

Sonst noch was zu bemängeln?

• das war nur ein Spaß von mir.....also ruhig Blut!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Quelle: kicker

Zitat

"Langfristig möchte ich den 1. FC Köln wieder in den internationalen Bereich führen. Es hat nur einen Sinn, wenn wir den Namen und die Tradition des 1. FC Köln in die Zukunft führen. Wir wollen ein neues Kapitel schreiben."

Ich denke, so einfach dürfte das nicht werden, aufgrund der Tatsache, dass momentan quasi die halbe Liga oben angreift: Bayern, Schalke, Werder, HSV, Stuttgart, Wolfsburg, Leverkusen, Hannover, Dortmund und auch Hertha sind allesamt gewillt, um die Meisterschaft bzw. die CL-Quali oder den Uefa-Cup-Platz mitzuspielen. Auch Frankfurt ist irgendwo ein schlafender Riese, der sich Jahr für Jahr verbessert. Und dazu die große Unbekannte Hoffenheim... Gut, Daum gibt es ja als "langfristiges Ziel" aus, aber es wird sehr, sehr schwer wie ich finde.

• Die Kölner sollten aufpassen, dass sie nicht die Fehler machen, die sie in den vergangenen Jahren schon begangen haben. Da hat man große Ziele gehabt, viel Geld investiert und es kam nix dabei raus. Frankfurt macht das meiner Meinung nach viel besser.