Hallo zusammen,
ich bin mit Herz und Seele 1.FC Köln Fan ( wahrscheinlich weil ich hier geboren und aufgewachsen bin).
Meine Frau kommt aus Lautern und mein Schwiegervater ist natürlich ein echter roter Teufel. Er hat sogar ein eigenes Fanzimmer in seiner Wohnung, in die er mich ausnahmsweise und sehr ungern rein gelassen hat.
Anfassen darf ich da natürlich nix. Wie er sagt, würden dann alle Fanartikel vom FCK verseucht sein (frag mich nur warum ).
Das ist aber nur im Sport so. Ansonsten verstehen wir uns prächtig ( wahrscheinlich weil ich alles mache was er sagt ).
Seit März sind wir Eltern eines wunderschönen Mädchens und was soll ich sagen.....sie ist ein richtig kleiner Teufel
Ich finde schade, das wir Kölner so einen schlechten Eindruck auf viele ( oft auch zu Recht) von Euch machen, aber wir sind nicht alle so. Wir sind nicht arrogant oder realitätsfern, sondern wir sind einfach nur emotional und auch Träumer. Ist das denn sooooooooo schlimm? Ja, nach einem guten Spiel sind wir direkt deutscher Meister und nach einem schlechten will jedes Mitglied diese auch direkt kündigen. Aber ist das denn sooooo schlimm. Tut das jemanden weh? Ich glaube nicht. Ich denke, einige User hier waren noch nie in Köln ( außer im Stadion ) und haben die warme und freundliche Art der Kölner nicht noch nicht kennengelernt.
Ich auf jeden Fall mag Euch Lauterer ( nein mein Schwiegervater steht nicht hinter mir ). Ich freu mich schon darauf Euch in der nächsten Saison ( in der 1. Liga ) zu den 6 Punkten gegen Köln zu gratulieren.
Greeze aus Köln
Mookwai