Na, Poldis Liebe ist auch in Dollar zu bekommen.......
1. FC Köln
-
-
Im Fußball geht mir ganz selten was auf den Senkel, aber dieses Thema mittlerweile schon.
Sollen sie es doch endlich perfekt machen, wenn Köln das Geld hat. Oder sie lassen es bleiben. Aber dieses hin und her nervt jetzt langsam.
-
Podolski hat wahrlich ein Talent darin sich immer die falschen Klubs zur falschen Zeit auszusuchen.
Ginge er jetzt wieder nach Köln wäre es das 2. Mal von 2 Mal, denn für Köln ist er einfach zu gut, der Junge muß Minimum stetig UEFA-Cup spielen.Und als er zu Bayern wechselte reichte es halt noch nicht ganz zur Stammspieler-Garantie, dafür ist dort die Konkurrenz zu stark in seinen jungen Jahren.
Warum der nicht mal die goldene Mitte treffen kann ist mir echt schleierhaft, da gibt es so viele Klubs, z.B. HSV, Schalke, Bremen, Leverk. etc. die alle internat. Ambitionen haben, u. wo er ständig spielen würde.
-
Podolski hat wahrlich ein Talent darin sich immer die falschen Klubs zur falschen Zeit auszusuchen.
Ginge er jetzt wieder nach Köln wäre es das 2. Mal von 2 Mal, denn für Köln ist er einfach zu gut, der Junge muß Minimum stetig UEFA-Cup spielen.Und als er zu Bayern wechselte reichte es halt noch nicht ganz zur Stammspieler-Garantie, dafür ist dort die Konkurrenz zu stark in seinen jungen Jahren.
Warum der nicht mal die goldene Mitte treffen kann ist mir echt schleierhaft, da gibt es so viele Klubs, z.B. HSV, Schalke, Bremen, Leverk. etc. die alle internat. Ambitionen haben, u. wo er ständig spielen würde.
Sehe ich genauso. Aber vielleicht ist das wirklich die große Liebe zu seinem Verein FC Köln. Aber dann hätte er nie wechseln dürfen. Und wenn er jetzt nach Köln geht, hat er seinen Stammplatz sicher. Was anderes können die sich nicht leisten. Und bei einem anderen Verein wie deinen genannten muss er sich auch erst durchsetzen, wobei das sicherlich einfacher ist als bei Bayern.
-
Podolski wird jetzt wohl zu den Geissböcken wechseln. Damit wird der Spieler Keiner der ganz Großen mehr. Wenn der FC in 1-2 Jahren wieder absteigt, und dann ? Na ja, ein Spieler , der in
Hamburg, Stuttgart oder Bremen eher international spielen könnte und dann zum FC wechselt, alte Liebe hin oder her, finde ich schwach. Schaut Euch dagegen unseren Miro an, hat sich in Bremen und Bayern durchgesetzt. -
Für Köln könnte es ein finanzielles Grab werden und für Podolski wird es ein sportlicher Rückschritt!
-
Na wenn er meint, dass es ihm da besser geht. Ist ja so als würde man ein Videospiel nur auf der leichtesten Stufe spielen, damit man auf jedenfall jedes mal gewinnt. Das ist doch keine Herausforderung für einen Spieler seiner Qualität.
-
Verstehe diese Sichtweise net. Nur weil er statt bei Bayern auf der Bank zu sitzen lieber zu seinem Club zurück möchte, heisst es automatisch, dass er ein schlechterer Spieler ist? Wieso? Das ist immernoch der selbe Spieler nur in einem Umfeld, wo er sich wohler fühlt und ggf. sogar ne bessere Leistung im stande ist zu erbingen. Oder muss man bei nem CL-Verein auf der Tribüne sitzen, wenn man Nationalelf spielen möchte?
-
Verstehe diese Sichtweise net. Nur weil er statt bei Bayern auf der Bank zu sitzen lieber zu seinem Club zurück möchte, heisst es automatisch, dass er ein schlechterer Spieler ist? Wieso? Das ist immernoch der selbe Spieler nur in einem Umfeld, wo er sich wohler fühlt und ggf. sogar ne bessere Leistung im stande ist zu erbingen. Oder muss man bei nem CL-Verein auf der Tribüne sitzen, wenn man Nationalelf spielen möchte?
Dann sag mir mal einen erfolgreichen Nationalspieler , der langfristig bei einem Verein wie Köln gespielt hat.
-
Dann sag mir mal einen erfolgreichen Nationalspieler , der langfristig bei einem Verein wie Köln gespielt hat.
pierre littbarski
finde es auch ok. wenn sich miro jetzt für lautern entscheiden würde, dann würde hier keiner schreiben: "versteh ich net..." oder "is der blöd". manche bringen in ihrem gewohnten umfeld einfach mehr leistung. in köln ist er der hecht. bei bayern nur ne nummer!