1. FC Köln

  • Hihi...und wieder verloren!! :thumbup: Hallo Schlusslicht!! :hi:


    Die hatten wohl gedacht wenn sie Poldi und paar so in die Jahre gekommene Portugiesen dazu holen würde der Rest schon von alleine klappen. Jetzt haben sie die Quittung dafür. Zvonimir Soldo hat ja, mal abgesehen von Dionamo Zagreb, bis jetzt auch noch keinen Profiverein trainiert und zwischen deutscher 1.Bundesliga und kroatischer Liga ist auch noch mal ein dicker Unterschied. Da passt es wohl doch noch nicht so ganz. Und zu Henke sage ich erst garnichts. Den mussten wir ja schon auf dem Betze aushalten bis sie ihn zum Glück wieder heim geschickt haben!

  • Hihi...und wieder verloren!! :thumbup: Hallo Schlusslicht!! :hi:


    Die hatten wohl gedacht wenn sie Poldi und paar so in die Jahre gekommene Portugiesen dazu holen würde der Rest schon von alleine klappen. Jetzt haben sie die Quittung dafür. Zvonimir Soldo hat ja, mal abgesehen von Dionamo Zagreb, bis jetzt auch noch keinen Profiverein trainiert und zwischen deutscher 1.Bundesliga und kroatischer Liga ist auch noch mal ein dicker Unterschied. Da passt es wohl doch noch nicht so ganz. Und zu Henke sage ich erst garnichts. Den mussten wir ja schon auf dem Betze aushalten bis sie ihn zum Glück wieder heim geschickt haben!

    Jaja, da freut sich das Düsseldorfer Herz! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ramirez ()

  • Hab eben im BAP-Logbuch gelesen, dass in Köln schon der Name Loddar M. rumgeistert, als Nachfolger von Soldo... :kritisch: Ich nehme an, der Herr M. bringt sich auch mal gerne wieder selbst ins Gespräch...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Der würde wie die Faust auf's Auge nach Köln passen. Da würde der Unterhaltungsfaktor ja ins schier Unendliche steigen!

  • Das Statement dazu von W. Niedecken:

    Zitat

    Nach dem ganzen populistischen Daum-Unfug wäre damit für mich die Grenze der Zumutbarkeit überschritten.


    Wo er Recht hat, hat er recht.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Loddar zum FC Kölle? Der gibt dem Verein dann den Rest. Schlußlicht und Abstieg! :thumbup:


    Aber naja was könne wir dafür wenn dumm und dümmer zueinander finden? Passt halt! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

  • Loddar zum FC Kölle? Der gibt dem Verein dann den Rest. Schlußlicht und Abstieg! :thumbup:


    Aber naja was könne wir dafür wenn dumm und dümmer zueinander finden? Passt halt! :D

    Das haste schön gesagt :D


    BtW nette Signatur :)

    Einmal editiert, zuletzt von 18ToniTurek95 ()

  • hab mir das spiel in gladbach angeschaut


    das hat mit allem,nur nix mit fußball zu tun,was die
    kölner da fabrizieren.so ne destruktive spielweise,hätte
    der fußballgott,eigentlich mit dem galdbacher siegtreffer
    in der 92.min bestrafen müssen.

  • Loddar? Das wär das geilste, was ich mir für K*ölner Großschnauzen wünschen würde. Allein das würde ein Sky-Abo rechtfertigen. Schade, dass es denen heute wieder für einen Punkt gereicht hat, trotz unansehnlicher und destruktiver Spielweise.