In Köln scheint schon wieder alles "wie immer" zu sein. Kaum läufts 2 Spiele nicht wird gemotzt, der Trainer und Präsidium in Frage gestellt und die Fans wenden sich ab! Einfach köstlich!
1. FC Köln
-
-
Naja, das ist wie bei vielen vereinen. Bei der Eintracht feiern sie im Moment auch nicht gerade...
-
Aber den Kölnern gönne ich es besonders!
MFG
luegga -
Das stimmt natürlich..wobei sich meine Trauer bei der Eintracht im überschaubaren Rahmen hält...
-
Ich glaube, die Tage von Soldo sind demnächst gezählt. Könnte die erste Trainerentlassung werden...
-
Hauptsache der FC hält die Liga.
Wieso ich das möchte? Gegen kaum einen Verein holen wir im Schnitt so viele Punkte wie gegen Köln. Das kann schnell mal über Abstieg oder Klassenerhalt entscheiden.
Nach der Logik müssen Freiburg und Gladbach absteigen! -
Das ist das stichhaltigste Argument überhaupt!
Darum und weil ich die Kölner generell mag schließe ich mich an!
-
meinen Fred oben habe ich so nach meinen persönlichen Erfahrungen geschrieben - habe mir das danach mal genau ausgerechnet:
Unsere Lieblingsgegner: St. Pauli (2,08 ), Nürnberg (1,7), Köln (1,64)
Unsere Angstgegner: Bayern (1,0 - aber Tendenz steigend ), Gladbach (1,14), Wolfsburg (1,17)Die Zahl sind die durchschnittlichen Punkte pro Spiel, wenn man 3 Punkte für einen Sieg rechnet.
-
Bei Deiner Betrachtung solltest Du bei Pauli berücksichtigen, dass wir gegen die relativ wenige Spiele gemacht haben.
-
Nach der Logik müssen Freiburg und Gladbach absteigen!
Geraten, nachgeschaut oder gelesen?
Punkte im Durchschnitt gegen alle Bundesligisten
2,08 Punkte --> FC St. Pauli
1,70 Punkte --> 1.FC Nürnberg
1,64 Punkte --> 1.FC Köln
1,50 Punkte --> FSV Mainz 05
1,42 Punkte --> Hannover 96
1,35 Punkte --> SV Werder Bremen
1,33 Punkte --> Eintracht Frankfurt
1,31 Punkte --> FC Schalke 04
1,28 Punkte --> SC Freiburg
1,27 Punkte --> Bayer 04 Leverkusen
1,25 Punkte --> VfB Stuttgart
1,24 Punkte --> Borussia Dortmund
1,19 Punkte --> Hamburger SV
1,17 Punkte --> VfL Wolfsburg
1,14 Punkte --> Bor. Mönchengladbach
1,00 Punkte --> FC Bayern MünchenEdit: in der Zeit in der du geantwortet hast habe ich jetzt alle zusammen gesucht. Hast du da ne Quelle oder selbst ausgerechnet?