1. FC Köln

  • Köln - Der 1. FC Köln präsentiert heute einen neuen Hauptsponsor: Der Kölner Handels- und Touristikkonzern REWE Group wird neuer Trikot-Partner und Hauptsponsor. Ab dem 1. Juli 2007 werden die FC-Profis das Logo der REWE-Supermärkte auf der Brust tragen.


    "Jeden Tag ein bisschen besser" lautet das Motto des Handelskonzerns. FC-Präsident Wolfgang Overath und Alain Caparros, Vorstandsvorsitzender der REWE Group, werden gemeinsam das Trikot der Saison 2007/2008 vorstellen.


    ___


    Sponsort REWE ja doch den FC K.....öln

  • Der Meier schmeißt nur so mit der Kohle um sich -
    die wollen Madavikia, Mujatovic oder Rigobert Song verpflichten.

  • Wenn die wirklich kommen, dann ist der Aufstieg nur noch Formsache!

  • Zitat

    Original von matis
    Wenn die wirklich kommen, dann ist der Aufstieg nur noch Formsache!


    Die Meinung kann ich nicht ganz teilen. Nur weil die die beste Mannschaft theoretisch haben (hatten sie diese Saison eigentlich auch) müssen die nicht gezwungenermaßen aufsteigen. Die müssen sich auch erst mal finden.


    Vor dieser Saison hat man sich auch nur gefragt an welchen Spieltag sie den Aufstieg sicher machen und waren zwischenzeitlich näher am Abstieg als am Aufstieg dran.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aber ein Song oder ein Mahdavikia wären noch immer Stammspieler bei vielen Mannschaften der Top 10 Deutschlands. OK, die Chemie muss auch stimmen, aber das wird denke ich schon.

  • Ähm... Mahdavikia wollte der HSV (7. in Deutschland) nicht mehr. Und der Song, naja, von dem habe ich noch nie viel gehalten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Teufel007
    Der Meier schmeißt nur so mit der Kohle um sich -
    die wollen Madavikia, Mujatovic oder Rigobert Song verpflichten.


    Die lernen doch nix dazu,die wollen mit aller Gewalt aufsteigen,koste was es wolle. Aber dazu braucht man eine MANNSCHAFT und nicht nur gute Einzelspieler. Das müsste eigentlich der Möchtegernbundestrainer wissen. Und allein deshalb freue ich mich immer wieder wenn der Kölsche Klüngel nix erreichen,und von kleineren Vereine auf die Nuss bekommen. Dabei müssten die doch von der letzten Saison gelernt haben. Zigmillionen ausgegeben und nix in der Hand. Ich seh jetzt schon den Meier und den Overath wieder auf der Tribüne sitzen mit langen Gesichtern und die dumme Laberei von dem Daum bei Presskonferenzen wenn sie auf die Glocken bekommen haben. :P

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ist doch schön, dass die sich wieder zum Aufsteiger Nummer 1 machen. Der Druck lastet wieder auf ihren Schultern. Mit uns rechnen diese Saison ja wieder weniger. Das könnte unser Trumph werden!