1. FC Köln

• Zitat

Original von Gonzo
    Die kaufen sich doch jedes Jahr 10 neue Spieler, um die Hälfte davon am Ende des Jahres wieder abzugeben. Lächerlich, die werden dieses Jahr nicht aufsteigen!

Kommt mir irgendwie bekannt vor. :D Der eine gibt mehr aus und der andere weniger. :P

Bevor du denen vorschreibst, dass die lernen sollen mit Geld umzugehen solltest du das erst mal unserem alten Vorstand sagen und damit auch deinem Verein!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das is mir schon klar, aber man hat gerade bei uns gesehn wo das hinführt. Nur irgendwie isses bei Köln doch unnötig, wenn man mal bedenkt welche Spieler da aus der Jugend gekommen sind und noch kommen... da kaufen die irgendwelche teuren Ausländer, die zwar für Euphorie sorgen, mehr aber auch nicht leisten...

• Toll, wollte 2. Liga schauen (Köln -Pauli) und weiß nicht wie... ?( Hatte letzte Wo mal auf Premiere geschaut (Habe Arena gehabt) und konnte noch Spiele aus der letzten saison sehen. War heut wieder auf dem Premiere Kanal und die wollten, das ich ne PIN Nummer eingeb! HÄÄÄ??? Was soll den das? Die machen mich echt wahnsinnig mit ihrem Scheiß!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• geh nachher mal aufs arena kabelkiosk.ich bin nämlich in der gleichen situation wie du

edit sagt

mit der arenabox läuft auf kanal 1 st.pauli gegen köln
    und die anderen beiden funzen auch

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Bei mir läuft gar nichts. Bei Premiere bekommt man nur gesagt, dass man sich an arena richten soll.

Hatte alles noch geklappt vor wenigen Tagen, warum jetzt nicht, wenn die 2. Liga wieder losgeht? :grummel:

• Nö, Premiere Sport Portal geht alles außer die 2. Liga. Und unter dem Bereich habe ich vor wenigen Tagen noch zufällig ne Zusammenfassung von einem Spieltag in der letzten Saison gesehen. Da hatte noch alles geklappt. X(

Jetzt hör ich mir das alles über das Ligaradio an... :rolleyes:

• so jede minute müsst köln das gegentor bekommen:D Des mal wieder ein typisch Kölner Luschenauftritt:D:D

Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

• Zitat

Original von Carsten1986
    so jede minute müsst köln das gegentor bekommen:D Des mal wieder ein typisch Kölner Luschenauftritt:D:D

tjo, genau so steigt man auf!

unterirdisch spielen und dann 2 konter und 2:0 das ding gewonnen :respekt:

ärgert mich wie die sau :nana: