Egal, so schlecht haben die letzte Saison auch am Saisonstart gespielt und trotzdem gewonnen. Wir wissen ja alle, wo das hingeführt hat. Auf einen längeren Zeitraum kann man nicht erfolgreich sein. Also wenn die sich nicht wesentlich steigern, dann wirds auch diese Saison wieder nix mit dem Aufstieg!
1. FC Köln
-
-
seh ich auch so^^ köln wird glaub ich diese saison wieder nicht aufsteigen anfangs werden sie unter den besten 5 blieben aber in der rückrunde fallen se widda zurück
-
Zitat
Original von BetzeMaster
seh ich auch so^^ köln wird glaub ich diese saison wieder nicht aufsteigen anfangs werden sie unter den besten 5 blieben aber in der rückrunde fallen se widda zurückKann gut sein. Sind zwar oben dabei und dann wird groß aufgerüstet in der Winterpause und das passt dann - wie letzte Saison - nicht zusammen. Muss aber nicht so kommen.
-
Zitat
Die Reaktion des DFB ließ nicht lange auf sich warten. Nachdem Kölns Trainer Christoph Daum am Montagabend nach dem Spiel gegen Aachen (0:1) dem Schiedsrichter-Gespann "bewusste Fehlentscheidungen" vorgeworfen hatte, hat der Kontrollausschuss des DFB nun Ermittlungen gegen Daum aufgenommen und den Coach zu einer schriftlichen Stellungnahme aufgefordert.
-
-
Habe ich mir gestern aber gleich gedacht,daß sich das der DFB nicht bieten lassen wird.Der hat aber auch abgelästert,obwohl ich ihm insgeheim recht geben muß
-
-
Hallo Leute,
ich möchte hier mal eure Meinung zu Daum und/oder seiner Meinung zu den Schiries hören.
Ich persönlich finde, dass der Mann mit seiner Aussage absolut unrecht hat und in dieser Hinsicht einen eher verwirrten hinterlässt...Das DSF hat gestern (22.08.) in Bundesliga aktuell berichtet, dass Köln letzte Saison (und um diese ging es ja wohl in Daums Aussage zu 90%) sehr wohl bevorteiligt wurde, was strittige Szenen angeht!!!
Der DFB tut vielleicht gut daran, Herrn Daum eine Sperre, bzw. eine ordentliche Geldstrafe aufzubrummen!!!
-
einem kerl,der auf das augenlicht seiner kinder schwört,das er ein absolut reines gewissen besitzt,sollte man überhaupt keine bühne mehr bereiten,auf der er seine lügen verbreiten kann.
an seinem interview hat man gesehen,das sein krankes hirn,auf ewigkeit,geschädigt ist.
-
Der hat wahrscheinlich kurz vorher mal wieder in einem " Schneesturm " gestanden, als er dieses Statement losgelassen hat .....