Laut Sport1 Rehm eher nach Bielefeld...da bin ich mal gespannt.

-
-
Dann hat Bielefeld mit großer Wahrscheinlichkeit einen Nachfolger.
Denke er heißt Rehm. -
Dann hat Bielefeld mit großer Wahrscheinlichkeit einen Nachfolger.
Denke er heißt Rehm.
Mich wundert nur dass sein Verein nur uns erwähnt mit der Anfrage und nicht Bielefeld... -
Ganz ehrlich. ..... Bei diesem hick hack wundert mich überhaupt nichts mehr.
-
sport1 ist wohl die letzte quelle die man ernst nehmen kann.
würde es wirklich sinn machen,das wir bei rehms verein offiziell anfragen,wenn wir uns mit ihm nicht schon längst einig wären.
-
Cool. Jetzt schnappt uns scheinbar schon Bielefeld usneren Wunschtrainer weg...so tief sind wir gesunken. Aber gut..die haben ja auch einen besseren Sponsor als wir...Schüco..Alpecin...da ist wohl finanziell auch mehr drin..
Ich bin von Rehm eh nicht überzeugt. Ich bleibe dabei, dass wir dann auch Fünfstück hätten behalten können.
-
Fünfstück war doch durch. Nach der Niederlagenserie, den blutleeren Auftritten der Mannschaft, den noch blutleereren Interviews....
Es wird ein kompletter Umbruch stattfinden. Viele Spieler sind weg. Neue kommen und müssen sich erst finden. Da können gut auch Niederlagen in den ersten Spielen kommen. Mit Fünfstück hätte man sofort wieder eine Trainerdiskussion am Hals. Daher war es aus Sicht des FCK nur logisch, auch den Trainer zu wechseln. Und auch besser für Fünfstück.
Er ist zwar gefeuert worden, hat aber trotz schlechter Serie den FCK noch sicher in Liga 2 gehalten. Sein Ruf ist also nur angekratzt. Ich bin mir sicher, sein Ruf wäre mehr beschädigt, würde er nach ein paar Spielen in der neuen Saison zum Abschuß bereit stehen.Er hätte niemals den Trainerposten annehmen dürfen, nur um jemand anderem den Kopf zu retten.
-
@'andi
Ich glaube nicht das Fünfstück den Job nur angenommen hat um jemanden anderen Kopf zu retten, er sah seine Chance und hat diese ergriffen.
Leider war er noch nicht so weit um in einem Verein der finanziell und zu dem Zeitpunkt auch sportlich angeschlagen war zu bestehen.
Dazu kommt noch das unruhige Umfeld ( ist aber verständlich)
Jeder ob Spieler oder Trainer möchte doch das Optimum aus seiner Karriere herausholen und sollte von sich überzeugt sein, sonst ist er als Profi nicht tauglich. -
Ich glaub schon, dass Kuntz Ihm da ordentlich zugeredet hat. Und Fünfstück war noch recht unerfahren. Natürlich will man auch aufsteigen als Trainer. Aber innerhalb von ein paar Stunden entscheidet man sowas eher nicht. Vor allem nicht, wenn der Verein in so einer Lage war wie der FCK letztes Jahr. Das war schon ein Schnellschuß, der hätte gut gehen können. Aber es kam halt anders.
-
http://www.rheinpfalz.de/sport…hm-oder-doch-ein-anderer/
Sorry, aber dauert alles viel zu lange wenn nicht mal finale Gespräche geführt sind.