Hmmm, ich denke in der jetzigen Mannschaft muss nicht nur punktuell verstärkt werden. Lass mal kurz aufzählen: Abwehr brauchen wir MINDESTENS einen LV, RV und einen IV. Im Mittelfeld fehlen uns vernünftige Außen, mit Manni könnte man es versuchen, ob Görtler einen Außen ist müsste er erst noch zeigen. Jennsen muss gehalten werden, dann fehlt nur noch ein defensiver Mittelfeldmann. Über unseren Sturm hüllen wir mal den Mantel des Schweigens, Bödi ist kein Vollstrecker und den Anderen darf man eigentlich in einem Profikader nicht sehen. Das ist jetzt nur mal aus der Hüfte geschossen, da kommt bei tieferer Analyse bestimmt noch das ein oder andere ans Tageslicht.

-
-
Wir haben aber gleichzeitig keine Mittel, um die gesamte Mannschaft zu verändern. Sicherlich wird der ein oder andere Spieler den kürzeren ziehen müssen (und obwohl ich definitiv kein Spieler-Bashing betreiben will), so hoffe ich, dass Spieler wie Pritsche in die 2te Reihe rutschen werden, da er uns in keinster Weise qualitativ weiterbringt. Wir werden punktuell verstärken müssen und hoffen, dass unsere Talente den Sprung packen.
-
Man muss den Etat 10% runter schrumpfen, wenn der neue VV nicht gleich ein Antrittsgeschenk mitbringt.
Das wird zwangsläufig große Veränderungen mit sich bringen. -
BetzeFensi, ist mir schon klar. Ich wollte hier nur kurz aufführen, dass es mit "punktuell" eigentlich nicht getan ist.
-
Lt einem User auf Dbb wird Rehm Trainer.
-
Verlink oder zitier mol bitte.
-
Mehr will er nicht verraten. Inwieweit es glaubwürdig ist weiß ich nicht.
Wir werden es sehen. -
Da hoffe ich mal, dass da nicht wirklich was dran sein sollte...
-
ich kenne ihn nur als spieler,aber so vom typ her könnte er passen.
geht auch immer den geraden weg. -
Echt extrem ruhig oben kennt man so garnicht