Kandidaten: Neururer, Stanislawski, Hilke, Dufner?

• Wen Rehm das Umfeld zu unruhig ist er schlicht weg der verkehrte.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Also ich denke dass sofern Rehm wirklich an dem Job großes Interesse hat dann wird er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit unser neuer Trainer. Das er mit anderen Vereinen immer wieder in Verbindung gebracht wird zeigt doch dass er wohl kein Schlechter ist. Naja wir werden es sehen.

• Wenn er wirklich Bielefeld dem fck vorziehen sollte, verstehe ich es ehrlich gesagt nicht.
    Nichts gegen Bielefeld, aber die können dem fck einfach nicht das Wasser reichen. Das ist jetzt nicht als fck Fan geschrieben, sondern ganz neutral betrachtet.
    Das freut für mich so, als ob ich mich zwischen einem angebratenem Schnitzel oder einem saftigem Rumpsteak entscheiden soll.
    Rehm gerne als Trainer, aber nur ohne Zweifel am fck.
    Das ist vermutlich eine einmalige Chance als Trainer in einem nicht ganz leichten, aber vlt einem recht vielversprechendem Umfeld eine gute Karriere zu starten.

• Mir wäre Rehm auch viel lieber als ein Frontzeck oder Kramny...ich denke Lautern und Rehm sind sich einig geworden jetzt müssen die Vereine das untereinander klären. Und das mit seinem Umfeld ist wahrscheinlich genauso richtig wie Korkut als heißer Kandidat.

• Na ja, wenn dem so wird, dann werden wir ihn herzlich willkommen heißen und ihm alles Gute wünschen! Möge er dann den FCK dahin führen, wo er hingehört! :teufel:

• Es geht letzten Endes ums Geld.
    Großaspach will Ablöse, und Bielefeld mitspielen.

Wenn wir schon die offizielle Anfrage stellen, sind wir uns mit Rehm einig.