Kandidaten: Neururer, Stanislawski, Hilke, Dufner?

• @sirius6
    Achso plötzlich wäre Kramer Gold ?!? Verstehe. Weißt du , wenn man mit solch einer wechselnden Meinung im Forum herumwirbelt , wirkt man wenig glaubhaft. Und der Verwaltungsapparat beim FCK macht in dieser Dimension schon seinen Sinn , weil wir hier immer noch von einem Profiverein sprechen !!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Er ist als stur und unflexibel bekannt und als einer der nicht weiter entwickeln kann.
    So schallt es aus Hannover.
    Nicht das wahre meiner Meinung nach.
    Schade.
    Hätte mir andere gewünscht.
    Es hat für mich aber ein Beigeschmack. Vor knapp 10 tagen war er schonmal im Gespräch, aber da war Rehm der Wunschkandidat. Das Märchen ist bekannt.
    Scheint eine Notlösung zu sein.

• die wollten kramer, haben sie wohl nicht bekommen, für mich sind beide scheisse! Vor der Winterpause steht der FCK wieder ohne Trainer da!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• die wollten kramer, haben sie wohl nicht bekommen, für mich sind beide scheisse! Vor der Winterpause steht der FCK wieder ohne Trainer da!

Wer wollte Kramer ?! Ich glaube irgendwie hängst grad n bissel ?!?
    tayfun Korkut hat im übrigen mehr Erfahrung als Spieler und auch als Trainer durch seine Hospitationen , als alle sportlichen Angestellte des FCK's in den letzten 2 Jahren . Nur mal so !!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• korkut ist toll als typ und mit gutem nrtzwerk ausgestatteT, gib ihm etwas glück und gute leute .....wer weis!

Worum gehts dir eigentlich?

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• wollte in dem Moment nicht der Nöller sein, man will sich ja irgendwo immer festhalten, jetzt bin ich aber Realist und Total gefrustet .... Ballbesitz Fussball kannst nur mit der Top Mannschaft der Liga spielen lassen, nicht mit dem FCK der ein Budget hat unter den letzten 4 der Liga.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Nö,in meinen Augen geht der gar nicht.Mir ist die Vorfreude auf die neue Saison gehörig vergangen. :schock: Da wäre mir Basler fast noch lieber gewesen.das ist wenigstens ein Pfälzer Jung.
    Wie war das Mit Korkut? 14 Spiele nicht gewonnen? Und 5Stück wäre hier fast nach 5 Niederlagen geflogen.Findet den Fehler!

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D