In meinen Augen eine Topwahl für unsere Verhältnisse (die meisten Meinungen aus Hannover die ich gelesen haben wussten fast nur gutes zu berichten, man findet zu jedem Trainer was schlechtes wenn man bisschen sucht), jetzt bin ich mal gespannt wer noch alles kommt für die neue Saison
-
-
Man kann aufgrund persönlicher Befindlichkeiten immer jede Person schlecht reden. Selbst ein Ronaldo würde schlecht geredet werden, aufgrund seines Selbstinszenierungwahns.
Meine persönliche Meinung ist, dass man ein Trainer verpflichtet hat, der etwas aufbauen kann. In Hannover war er auch nicht schlecht meiner Meinung. Die sind auch nach Korkut abgestiegen und es muss auch nicht immer am Trainer liegen.
Ich lasse mich überraschen wer nun als neue Spieler auf dem Betze anheuern und ich bin auch auf die Saison gespannt
-
Macht euch mal keine sehr großen Hoffnungen mit neuen "namhaften" Spielern.
Hier soll was aufgebaut werden was im Besten Fall erst in der übernächsten Saison greift.
Da ist meiner Meinung nach vor allem aus finanziellen Aspekten kein großartiger Raum für Spieler die uns gefallen würden.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wären Leihen. Aber die haben uns bisher auch nicht wirklich weiter gebracht! -
Hier mal eine andere Meinung eines Hannover Fans von TM, habe den wichtigsten Satz mal fett markiert. Habe einige Beiträge in dieser Art bereits gelesen.
Nur mal als Gegenstück zu den geposteten von Sirius6.
ZitatIch kann euch nur dazu beglückwünschen, wenn Kokut wirklich Trainer werden sollte.
Man liest von eurer Seite doch auch einige kritische Stimmen, aber ich persönlich freue mich für euch und natürlich auch für Korkut.
Mit ihm bekommt ihr einen sehr kompetenten Trainer, der viel Ahnung hat, eine Mannschaft taktisch gut einstellen und individuell gut auf den Gegner vorbereiten kann.Bei uns hatte er nie einen leichten Stand, was daran lag, dass er kein Lautsprecher ist und von Anfang kritisch beäugt wurde, da ein renommierterer und erfahrenerer Trainer als Korkut nach der Entlassung von Slomka erwartet wurde. Er war knapp 1,5 Jahre Trainer und war bis zuletzt wie man hört im Vorstand, gerade bei Kind, und der Mannschaft beliebt. Irgendwann war er nach einer langen sieglosen Serie aber nicht mehr als Trainer tragbar. Trotzdem genießt er zumindest teilweise in Hannover noch hohe Wertschätzung, was für einen Trainer der keine 2 Jahre bei einem Verein war doch besonders ist.
Nicht nur als Trainer, wo er Hannover spielerisch vorangebracht hat und den ziellosen Stil von Slomka in einen ballbesitzorientierten, ansehlichen Fußball verwandelt hat.
Auch als Mensch fand ich ihn immer, wie er in den Interviews und Pressekonferenzen rüberkam, sehr sympathisch. Bodenständig, höflich und auch bescheiden, er wollte sich selbst nie in den Mittelpunkt des Geschehens rücken.
Dazu angenehm ruhig.Korkut mag nicht alles richtig gemacht haben, es gibt auch einige Kritiker in Hannover, die ihm zum Beispiel vorwerfen, er hätte zu lange an seinem Stil festgehalten, als keine Siege kamen. Ich habe es zwar damals so empfunden dass er etwas verändert hatte und gerade das ein Grund war warum es nicht mehr lief, aber das sehen denke ich auch Einige anders.
Ich denke ihr bekommt einen der kompetentesten Trainer, die auf dem Markt sind, und er ist in der Lage, gerade wenn er bei den Fans eine gewisse Rückendeckung hat, was er damals in Hannover nicht wirklich hatte, bei euch etwas zu bewirken, und den Verein langfristig wieder dahin zu bringen, wo ihr mMn hingehört: in das Oberhaus.
Doch erst einmal wünsche ich euch viel Glück für die nächste Saison, würde mich für euch und Korkut freuen, sollte das eine erfolgreiche Zusammenarbeit bei euch werden.
-
Mit ihm bekommt ihr einen sehr kompetenten Trainer, der viel Ahnung hat, eine Mannschaft taktisch gut einstellen und individuell gut auf den Gegner vorbereiten kann.
Das widerspricht sich aber mit der langen sieglosen Serie.Mal die ersten 4-8 Spiele abwarten,dann sehen wir weiter.
Vielleicht funzt es ja beim FCK. Rin anderes Umfeld kann ja Wunder bewirken. ( Siehe Sandra Wagner) -
ein Neuaufbau braucht länger als 4-8 Spiele und in der Sieglosserie hat Hannover oft unentschieden gespielt, (kein Vergleich zu den 11 (?) verlorenen Spielen in Folge unter Schaaf) wir müssen jetzt mal mehr Geduld zeigen und den Verantwortlichen Zeit geben.
-
ein Neuaufbau braucht länger als 4-8 Spiele
Da hast du Recht,aber nach 8 Spielen müßte aber eine Tendez zu erkennen sein. -
War ja nicht anders zu erwarten, Korkut hat noch nicht eine Minute auf dem Platz gestanden, ja ist noch nicht einmal offiziell vorgestellt worden, da wird er schon klein gemacht, als unfähiger Trainer dargestellt, der unter unseren Verhältnissen eh nicht funktioniert, unansehnlichen Fußball spielen lassen wird und übrigens nur Lösung Nr 3 ff ist. Schon klar - aber ich freue mich trotzdem auf ihn und es hätte mit Peterle oder anderen auch deutlich übler werden können. Vielleicht ist bei den einen oder anderen ja auch nur Frust da, weil die alten Quellen wohl doch eher versiegt sind und wenn man schon beim Trainer falsch lag könnte es ja auch sein, dass man bei der Einschätzung, ob er nun nur Kandidat 3 war auch falsch liegen. Mal abgesehen davon sind alle Trainer mit Erfahrung irgendwo gescheitert, die für uns infrage kommen, denn ansonsten wären sie nicht bezahlbar oder würden sich die Herausforderung unter den aktuellen Umständen nicht an tun. Das ist unsere aktuelle Realität, es gilt was neues aufzubauen, was unter Umständen Jahre dauert und Korkut kann und sollte jetzt in Ruhe die Zeit bekommen, das auch anzugehen.
-
Von 75 Spielen als Trainer, 26 Spiele gewonnen
75:26
32:X= 12 = 36 Punkte plus 22% unentschieden = 8 = 44 Punkte im Saisonschnitt
die Quote wurde zum Ende seiner Arbeit nicht besser, im Gegenteil je höher die Liga desto schlechter der Punkteschnitt.
Ich bin ein Fan von Zahlen, Fakten und Statistiken, den der Trend ist war und wird mein Freund sein.
-
Ich wiederhole meinen Beitrag aus einem anderen Thread:
Letztendlich ging es offensichtlich bei dieser Ausgangssituation nicht um die Frage "wen wollen wir als Trainer?", sondern eher darum: "wer tut sich das an?".
Da ist jegliches Wunschdenken zu vernachlässigen!!!