Selbst wenn er uns nur 3 Punkte gekostet hat,wäre echt beruhigend,die mehr auf dem Konto zu haben.
Zurück in seinem Revier
-
-
In Nürnberg, das Ding in Bochum dich die Beine , glaube in Heidenheim......
Das waren jetzt 3 ganz spontan, ohne zu überlegen.
Denke da gibt es noch etliche.zu Hause gegen Union Berlin usw. usw......
-
Anscheinend doch Alzheimer...
-
In Nürnberg, wo der Torschütze 6 Meter vor dem Tor völlig frei und ungedeckt stand, während drei andere in einer Reihe aufgereiht standen? Mit einem miserablen Stellungsspiel?
Nun ja...Und zuhause gegen Union, wo der Torschütze durch vier Leute durchspazierte? Müller allein schuld?
Oder FSV, wo die Viererkette scheinbar aneinander gefesselt war?Leute, denkt mal nach, ob ihr hier nicht den klassischen Sündenbock sucht.
-
Das alles hindert niemand dran solche Böcke abzuliefern.
-
Und? Heute sicherer Rückhalt. War da, als man ihn brauchte, und hat jetzt die Punkte festgehalten?
Mal in die Augen von dem jungen Kerl gesehen heute?Unterstützt unsere jungen Spieler, als ....... jeden Fehler hochzujuxen.
-
Weiß net ob du .......... irgendwie rumläufst, aber um heute ging es nicht.
Es ging um seine Böcke. Da halte ich nichts von wenn er an einem Ball vorbei fliegt, ihn durch die Hosen rutschen lässt etc ...... und die Fehler bei den Vorderleuten sucht.
Ich hielt und halte nach wie vor viel von ihm.
Aber trotzdem sollte man die Fehler ansprechen dürfen ohne irgendwelche fäkalwortschätze präsentiert zu bekommen. -
Ich war mit Müller heute zufrieden und ich gönne ihm das Zu-Null-Spiel und die damit verbundene Erleichterung.
-
Wer das Ding in Nürnberg zum entscheidenden Gegentreffer ihm anlastet hat echt Alzheimer und von Torwartspiel und kausalen Fehlern vor gegentoren keine Ahnung.
Die Flanke die zumTreffer führte ist nicht sein Fehler. Davor macht er nen Fehler der aber nicht in direktem kausalen Zusammenhang zum Punktverlust steht. Sonst könnte man 11 Mann nennen die schon vorher ab Spielbegin die Fehler machen.
Bochum???
ECHT?
Das Tor im Gedächtnis? Torleute reagieren auf normale Szenarios. Lässt die Abwehr alles durchspazieren müssen sie auf alles spekulieren und können nur mit Glück die Dinger halten. Das war auch kein klassischer Torwartfehler. -
Au contrair, Chevalier riz -au-lait, Isch 'abe nicht ge'ahnt, dass Sie so zartbesaitet sind, und so empfindsam. Sollte isch ihre Emotionen negativ tangiert haben, so sehen Sie misch võllisch zerknirscht.
Isch entschuldige misch in aller Form für die Verwendung von die Begriff ".... ....", verwende ab sofort die Terminus "..... .....",und biete Ihnen jederzeit Satisfaction an, ne'ce pas?