Kuntz-Aus offenbar schon Montag

• Bobic wird es nicht. Und Merk auch kein VORSTANDSVORSITZENDER. Was ja nicht bedeutet, dass er nicht anders eingebunden werden kann....

• Eigentlich schon fahrlässig einen Mann wie Merk, der ja sehr wahrscheinlich alles für seinen Verein gegeben hätte, nicht ins fck Boot zu holen.

• Ich sehe Markus Merk als grundsoliden Mitmenschen an. Deshalb bin ich sicher, dass seine in dem offenen Brief wiedergegebene Grundhaltung authentisch ist. Diese Grundhaltung deckt sich mit meiner. Deshalb kann ich nachvollziehen, dass er sich nicht mit dem AR identifizieren kann und somit eine Zusammenarbeit (gleich welcher Art) völlig ausgeschlossen werden kann.
    Ich bin sicher, dass traditionelle Werte sowie Offenheit und Transparenz auch nach dem Rausschmiss von Kuntz nicht verwirklicht werden.
    Eine große Chance wurde mal wieder stümperhaft vergeben!

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Man sollte den kompletten Ar zum Teufel jagen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Hoschy kannste nicht mal Butter bei die Fische packen? :D. Du hast ja offenbar eine vereinsnahe Quelle. Hab keine Lust bis morgen zu warten :saint:

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Es gibt einen Namen. Top Mann. Wirklicher Top Mann.
    Und ja, mit Merk dürfte der Kram gegessen sein.

• Top Mann vom Kaliber eines Fünfstücks oder ein Top Mann der weiss was er tut?

• Ich sehe Markus Merk als grundsoliden Mitmenschen an. Deshalb bin ich sicher, dass seine in dem offenen Brief wiedergegebene Grundhaltung authentisch ist. Diese Grundhaltung deckt sich mit meiner. Deshalb kann ich nachvollziehen, dass er sich nicht mit dem AR identifizieren kann und somit eine Zusammenarbeit (gleich welcher Art) völlig ausgeschlossen werden kann.
    Ich bin sicher, dass traditionelle Werte sowie Offenheit und Transparenz auch nach dem Rausschmiss von Kuntz nicht verwirklicht werden.
    Eine große Chance wurde mal wieder stümperhaft vergeben!

Ohje... :(

Man sollte den kompletten Ar zum Teufel jagen.

Mir wird langsam schlecht. Wie soll es weiter gehen wenn mit dem neuen AR nichts anders wird?

:(