Kuntz-Aus offenbar schon Montag

  • Wieso wird der AR jetzt schon in die Pfanne gehauen? Wenn ernsthaft nach guten Leuten gesucht wird - wovon ich überzeugt bin - dann geht das nicht innerhalb weniger Tage oder Wochen! Seriöses und überlegtes Handeln bedeutet nicht, dass Aktionismus einziehen muss!


    Okay, eine Trennung von SK und dem Azubi hätte längst erfolgen müssen - aber wenn das morgen tatsächlich geschieht, dann zeigt es, dass sich etwas ändert!

  • Der laut Merk "untätige" Aufsichtsrat präsentiert heute mit Thomas Gries einen Top Mann als Marketing Vorstand. Und wenn er auch den VV abgibt, war der Brief von Merk gestern der offene Brief eines abgelehnten Bewerbers, und lässt ihn aber in einem völlig miserablen Licht dastehen.

  • scheinbar wollte merk mit den gleichen machtbefugnissen ausgestattet werden wie kuntz.
    der aufsichtsrat will aber die leitung auf mehrere schultern verteilen und hat auf den ersten
    blick, für finanzen und marketing 2 sehr fähige leute verpflichtet.jetzt noch einen guten
    sportdirektor an land ziehen und riesenkampff hat alles richtig gemacht.


    ich habe bisher merk als einen dem fck verbundenen und zugleich loyalen menschen angesehen.
    scheinbar läuft da aber im hintergrund ein massives störmanöver,bei dem sich selbst angesehene
    leute nicht zu schade sind,darin ihren guten namen aufs spiel zu setzen.


    dieser brandbrief von merk,schadet dem verein mehr als er wirklich für aufklärung sorgen würde.
    außerdem wird es für mich immer klarer,dass dies nur aus verletzter eitelkeit geschehen ist und
    nicht um den verein vor weiterem schaden zu bewahren.

  • Wann ist denn besagte PK heute und wird sie irgendwo zu sehen sein?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Der laut Merk "untätige" Aufsichtsrat präsentiert heute mit Thomas Gries einen Top Mann als Marketing Vorstand.


    Wiederum beruhigend für mich. Habs eh schon an den Nerven.


    Und wenn er auch den VV abgibt, war der Brief von Merk gestern der offene Brief eines abgelehnten Bewerbers, und lässt ihn aber in einem völlig miserablen Licht dastehen.


    Ja, genau das regte mich auch so auf...


    scheinbar wollte merk mit den gleichen machtbefugnissen ausgestattet werden wie kuntz.


    Das dachte ich mir auch so nen Moment lang wagte es aber nicht auszusprechen bei einer solchen Ikone wie Markus Merk... Aber Ikone... ja, so sah ich Stefan auch mal...


    dieser brandbrief von merk,schadet dem verein mehr als er wirklich für aufklärung sorgen würde.
    außerdem wird es für mich immer klarer,dass dies nur aus verletzter eitelkeit geschehen ist und
    nicht um den verein vor weiterem schaden zu bewahren.


    Ehrlich gesagt lieber verletzte Eitelkeit als das Markus Merk komplett Recht hat... mich hat das schon wieder halb wahnsinnig gemacht. Mit einem finde ich hat Dr. Markus Merk aber Recht: der FCK muss aufpassen das man nicht die letzten echten Teufel vergrault. Da war schon beeindruckend formuliert. Ansonsten fand ich halt die Kritik am AR sehr heftig...