Die Nachfolge von Kuntz: Markus Merk wird es offenbar nicht

• Für mich waren und sind Werte wie Tradition, Begeisterung, Identifikation und Wille ein Selbstverständnis. Diese traditionellen Werte werden offensichtlich vom Aufsichtsrat und dessen Vorsitzenden, Dr. Nikolai Riesenkampff, nicht mitgetragen und spielen bei der Zusammensetzung der verantwortlichen Positionen keine Rolle.

Dieser Satz reicht mir als Begründung!

• Ich verstehe diese Reaktion von MM auch nicht.

Sowas wie MM machst du nur, wenn du einen gewaltigen Hals auf deine Verhandlungspartner hast. Normalerweise sagt jemand Verhandlungen gescheitert und ruhe ist.

• Was mich so wundert ist, dass Merck sagt er komme aus ethischen Gründen nicht in Frage. Wegen der vorzeitigen Demission des aktuellen Vorstands. Gleichzeitig spricht er dem AR Handlungsfähigkeit ab. Da Frage ich, was soll der AR denn tun? Und wieso allgemein dieser Brief zur jetzigen Zeit?
    Vielleicht bringt die PK morgen Aufklärung.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ich lese aus dem Brief die Ablehnung der beiden Kandidaten für den Sportvorstand.
    Darüber könnte man sich streiten. Über den Brief an sich allerdings nicht, der ist eher instinktlos. (s. dazu auch HP Briegels Tweet)
    Wir haben den FC Schalke 04 der 70er und 80er als Skandalnudel in Deutschland nun endgültig abgelöst.
    Gute Nacht !

Einmal editiert, zuletzt von Hexer ()

• Der Brief kommt zur Unzeit und schadet dem FCK.
    Aber morgen wird ein Top Mann uns vorgestellt.

Es wird Zeit für Aufbruch.

• Zitat

Ex-Schiedsrichter Markus Merk hat den Aufsichtsrat des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern in einem Offenen Brief scharf kritisiert. Grund für Merks ungewöhnlich heftige Attacke gegen das Kontrollgremium des Traditionsvereins aus der Pfalz ist offenbar die Tatsache, dass eine von Merk angestrebte Aufgabe im Verein nun nicht zustande kommen wird. (...)

http://www.allgemeine-zeitung.…tsrat-scharf_16778530.htm

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Tja, wollte der Aufsichtsrat doch wirklich etwas anderes als Merk.
    Ungeheuerlich.