Thomas Gries wird Marketing-Vorstand am Betze

  • Was genau ist an dem Wort "vorübergehend" eigentlich so schwer zu verstehen ? Da brauchts keine "Netzwerke", "beweisen" und "tolle Erfahrungen". Abel macht das höchstens für ein paar Wochen und dann wars das.


    Und noch dazu ehrenamtlich. Drei Monate lang.
    Dafür bekommt er dann noch ans Bein gepinkelt.


    Und Merk hat dem FCK einen ganz besonderen Dienst erwiesen, als er die potentiellen Kandidaten, die alle beide noch unter Vertrag stehen, so öffentlich denunzierte, und auch diskreditierte.


    So was ist charakterlich einfach nur das Allerletzte.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Ich gehe jetztmal fast davon aus, dass das Thema Arnold und Lieberknecht sich wohl damit leider erledigen werden. Schade, denn wenn ich mir anschaue, dass in Braunschweig mit ganz wenigen Mitteln über Jahre sehr gute Arbeit geleistet wurde.....

  • Kann es sein, dass Abel schon tätig war als SD? Denn gestern wurde doch gesagt, dass Jenssen ein Angebot vorliegt, welches er hoffentlich annimmt.


    Thomas Gries wünsche ich alles Gute und dass er dem FCK wirklich weiter hilft. Er hat sich als Fachmann anscheinend schon bewiesen. Und das entschädigt auch die vielleicht etwas längere Zeit der neubesetzung. Es wird auf Qualität seitens des AR Wert gelegt. Ob die Leute die Erwartungen erfüllen zeigt sich dann. Aber es wird mit Sorgfalt gearbeitet.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Und noch dazu ehrenamtlich. Drei Monate lang.
    Dafür bekommt er dann noch ans Bein gepinkelt.


    Aber nicht von mir. Abel hatte ja noch gar nicht die Zeit um sich überhaupt mal genügend einzuarbeiten um viel zu bewegen. Selbst wenn er das jetzt 3 Monate macht, und das sogar ehrenamtlich muss man ihm dafür dankbar sein. Denn sich in die Aufgabe beim FCK zu stürzen ist sicher nicht für jeden was.

  • Die Vita von Gries liest sich so weit nicht schlecht - wenn ich als Nicht-Coca-Cola-Trinker von sämtlichen Marketingoperationen schon gehört habe, dann können die nicht völlig ins Leere gelaufen sein. Also: vorsichtiger Optimismus. (Bis auf Weiteres.)

  • Du meinst auf der PK? Ja, wieso nicht? Ich hoffe nur dass der Pressesprecher gleich kommt, sonst bekommt Kuntz vom Dauergrinsen Krämpfe im Gesicht. Macht er jetzt Werbung für Zahnärzte? 8o

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Jo ich dachte weil es hieß er ist "freigestellt"


    Wie auch immer, offiziell heisst es jetzt das er seine Tätigkeit beim FCK mit dem heutigen Tag beendet.


    Nachfolge noch nicht geregelt.

  • Hat sich erledigt....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()