@ betze1963
Ich gebe dir mit deinen Aussagen im Bezug auf einen Neuanfang absolut Recht.
Ich würde aber eine Wette riskieren das du dir im Bezug auf Kuntz noch monatelang Schimpftiraden sowie Posts zu dessen Verteidigung reinziehen musst.
Ich wäre bereit mit zu ziehen wenn von den ( Sorry ich muss es so schreiben) Kuntz- Hassern endlich aufgehört wird mit Dreck zu werfen.
Das Kuntz Fehler gemacht hat steht außer Frage, das man einiges während seiner Ära hätte besser und anders machen können zeigt der derzeitige Tabellenplatz und vermutlich auch die Finanzlage.
Ob andere dies besser machen wird sich in den nächsten Monaten zeigen, ich würde es mir sehr wünschen, weil im Endeffekt bin ich Fan von diesem Club und bin einfach nur froh wenn die Mannschaft auf dem Platz zeigt das sie gewillt ist die alten Betzetugenden um zu setzen. Wenn der Zuschauer spürt das sich die Kerle auf dem Rasen den Hintern aufreißen um die Punkte zu holen wird sich das Stadion wieder füllen.
Was ich von der neuen Führung vor allem erhoffe ist Ehrlichkeit dem Fan gegenüber, keine falschen Versprechungen sondern die pure Wahrheit. Damit kann ich umgehen so unbequem diese auch manchmal sein kann.