Gries: "Es ist der geilste Job den ich mir vorstellen kann"

  • @ betze1963


    Ich gebe dir mit deinen Aussagen im Bezug auf einen Neuanfang absolut Recht.
    Ich würde aber eine Wette riskieren das du dir im Bezug auf Kuntz noch monatelang Schimpftiraden sowie Posts zu dessen Verteidigung reinziehen musst.


    Ich wäre bereit mit zu ziehen wenn von den ( Sorry ich muss es so schreiben) Kuntz- Hassern endlich aufgehört wird mit Dreck zu werfen.
    Das Kuntz Fehler gemacht hat steht außer Frage, das man einiges während seiner Ära hätte besser und anders machen können zeigt der derzeitige Tabellenplatz und vermutlich auch die Finanzlage.
    Ob andere dies besser machen wird sich in den nächsten Monaten zeigen, ich würde es mir sehr wünschen, weil im Endeffekt bin ich Fan von diesem Club und bin einfach nur froh wenn die Mannschaft auf dem Platz zeigt das sie gewillt ist die alten Betzetugenden um zu setzen. Wenn der Zuschauer spürt das sich die Kerle auf dem Rasen den Hintern aufreißen um die Punkte zu holen wird sich das Stadion wieder füllen.
    Was ich von der neuen Führung vor allem erhoffe ist Ehrlichkeit dem Fan gegenüber, keine falschen Versprechungen sondern die pure Wahrheit. Damit kann ich umgehen so unbequem diese auch manchmal sein kann.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:


  • Leider den Moderatorenhinweis nicht gelesen, oder gar absichtlich missachtet? :gruebel:


    Du hast mir doch bereits in dem anderen Threat geantwortet, also was soll dieser überflüssige und sinnlose Beitrag ?
    Meine Meinung wiedermal bestätigt .....

    Einmal editiert, zuletzt von Betzenberg ()

  • Viel schlimmer finde ich den Aufsichtsrat der in seiner Funktion hätte erkennen müssen das Kuntz mit der Masse an Aufgaben, die er sich selbst aufgebürdet hatte, überfordert war.


    Am schlimmsten fand ich diejenigen, die diesen Aufsichtsrat gewählt haben, bar jeden Verstandes alles verteidigt haben, was auch nur im Entferntesten mit Kuntz und Rombach zu tun hatten, und so erst ermöglichten, dass ein Kuntz sich sein Denkmal hat bauen wollen, so menschlich du das sehen möchtest.


    Schönen Gruß nach Kelkheim.

  • @ Hoschy


    Du wirst es kaum glauben aber das Gleiche ist mir kurz nach absenden des von Dir zitierten Posts auch durch den Kopf gegangen.
    Und auch das wirst du mir nicht abnehmen wollen, ich möchte gar nichts menschlich sehen, ich bin nur überzeugt das in der heutigen Zeit, genau diese Gedankengänge bei sehr vielen Menschen durch die Köpfe gehen.
    Wir sind in einer Zeit in der Egoismus sozial geworden ist.
    Glaubst du nicht?
    Schau mal in kleinen Gemeinden oder in Vereinen wenn irgendwelche "ehrenamtliche" Arbeiten zu leisten sind ein paar Mal vorbei, du wirst immer die gleichen Leute antreffen. Die große Masse beschränkt sich nur darauf alles schlecht zu machen und sieht gar nicht ein sich in den Dienst der Allgemeinheit zu stellen.


    Gruß zurück aus Annweiler

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Oh, Ronny, das glaube ich dir schon. Und ich finde es angenehm, dass wir unsere Meinungen so unaufgeregt austauschen können, obwohl sie ab und an recht diametral verlaufen.


    Das war auch nicht auf dich gemünzt. Der Adressat steht ja unten drunter.


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ob eine Aufbruchstimmung erzeugt werden kann oder nicht, hängt vor allem davon ab, was auf dem grünen Rasen zu bestaunen gibt. Eine Aufbruchstimmung ist schwer zu erzeugen, wenn auf dem Platz deprimierende Leistungen und Ergebnisse erzielt werden.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Nachdem ich mir nach dem offenen Brief von Hr. Merk hier auch mal Luft gemacht habe, habe ich mit Bedenken die Pressekonferenz verfolgt.. Nachdem ich nun weiss we wir hier im Marketing und bei den Finanzen geholt haben, 2 (nach der Vita) echte Profis, bin ich nun auch wieder zaghaft auf dem Weg zurück mitzufiebern.. Sollten die beiden wirklich halten was sie versprechen, dann kann es durchaus bergauf gehen mit der zeit..


    Ich persönlich finde den oben genannten Vorschlag das auch wir einen Neuanfang machen sollten unter uns, sehr gut! Ich bin dabei.. Hoffen wir das sich nun endlich mal ein Umbruch auch zu einem richtigen Umbruch entwickeln wird und sich hier Strukturen bilden wie es bei einem gut geführten Verein auch sein sollte..


    Und @ Ronnie Wendt auch von mir grüsse aus Annweiler :schild:

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...