Ich erkläre es dir wie es bei mir war.
Hab vor 2 Jahren Sky gekündigt für 24,90€ / Monat. Normale Sky + Bundesliga Paket.
War mir die Sache nicht wert.
Nach ca 8 Wochen als die Kündigung draußen war, kam ein Angebot für das gleiche Paket von 21,90€. Ignoriert, zu teuer.
Dann kam eines von 16,90€ , ignoriert und dann kam kurz vor Ende des Vertrages ein Anruf der mir es für 13,90€ angeboten hat. Da hab ich natürlich zugeschlagen.
Es ist wie so oft im Leben alles ein verhandeln
Chancen bei Marc Arnold – Gerüchte auch um Torsten Lieberknecht
-
-
Hammer... 13, 90 wäre machbar denke ich. Ei danke... Dann guck ich mal was da geht.
Ich sag mal danke.
-
als neukunde,bekommst du sicher nicht dieses angebot.
-
Als Neukunde 19,99 € pro Monat SKY Starter + SKY Bundesliga. Kein CL und DFB Pokal bei dem Paket dabei.
Nach 12 Monaten 37,49 € pro Monat. Immer noch nur Bundesliga.
Dafür mit einem gepairtem Modul oder Receiver und das ganze nichtmal unbedingt in HD sondern SD.
Da muß ich nicht überlegen um das abzulehnen. Das ändert sich vielleicht bald etwas, wobei ich da Zweifel habe.
-
Das ist natürlich zu teuer. Die 12 Monate sind auch schnell rum.
-
Aufnehmen kannst nur wie SKY es Dir erlaubt. Sichern der Aufnahmen geht nicht mehr. Und mal ehrlich: Ich zahl denen doch nicht das Geld, um dann nichtmal komplett Fußball zu haben. Das ist Abzocke, nichts weiter.
-
Schade. Als ich noch für Premiere Bundesliga arbeitete war das noch etwas besser. Wobei wir am Ende durch die Firmenpolitik viele Leute vergraulten. Als Rupert Murdock dann den Laden übernahm wurde es endgültig zum Champagner TV... Scheiße halt.
-
Was hat denn der ganze sky-Spautz mit Arnold und Lieberknecht zu tun?
-
Ja... tut mir auch leid... is irgendwie wieder in die Richtung gang
Kann man ja vielleicht verschieben. Sorry nochma,
-
Ohne Sky sieht man die nicht