Chancen bei Marc Arnold – Gerüchte auch um Torsten Lieberknecht

• Ich erkläre es dir wie es bei mir war.
    Hab vor 2 Jahren Sky gekündigt für 24,90€ / Monat. Normale Sky + Bundesliga Paket.
    War mir die Sache nicht wert.
    Nach ca 8 Wochen als die Kündigung draußen war, kam ein Angebot für das gleiche Paket von 21,90€. Ignoriert, zu teuer.
    Dann kam eines von 16,90€ , ignoriert und dann kam kurz vor Ende des Vertrages ein Anruf der mir es für 13,90€ angeboten hat. Da hab ich natürlich zugeschlagen.
    Es ist wie so oft im Leben alles ein verhandeln :)

• Als Neukunde 19,99 € pro Monat SKY Starter + SKY Bundesliga. Kein CL und DFB Pokal bei dem Paket dabei.

Nach 12 Monaten 37,49 € pro Monat. Immer noch nur Bundesliga.

Dafür mit einem gepairtem Modul oder Receiver und das ganze nichtmal unbedingt in HD sondern SD.

Da muß ich nicht überlegen um das abzulehnen. Das ändert sich vielleicht bald etwas, wobei ich da Zweifel habe.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Aufnehmen kannst nur wie SKY es Dir erlaubt. Sichern der Aufnahmen geht nicht mehr. Und mal ehrlich: Ich zahl denen doch nicht das Geld, um dann nichtmal komplett Fußball zu haben. Das ist Abzocke, nichts weiter.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Schade. Als ich noch für Premiere Bundesliga arbeitete war das noch etwas besser. Wobei wir am Ende durch die Firmenpolitik viele Leute vergraulten. Als Rupert Murdock dann den Laden übernahm wurde es endgültig zum Champagner TV... Scheiße halt.

• Was hat denn der ganze sky-Spautz mit Arnold und Lieberknecht zu tun?

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()