Chancen bei Marc Arnold – Gerüchte auch um Torsten Lieberknecht

  • @ Kollias


    In HD sieht man die Fehlpässe genauer, außerdem die Schweißperlen auf der Stirn des Trainers wenn er mit sich hadert auszuwechseln oder nicht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Äh, auch die zweite Liga wird durchgängig in HD ausgestrahlt......


    Mein ich doch... Das Bundesliga Paket ist doch erste und zweite Liga. Das bekommt man doch net einzeln so das es sich finanziell lohnt?


    Am geilsten wäre ein Fan Paket so das man zum Beispiel für 10, 15 Euro nur die Spiele des eigenen Vereins sehen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • vorrunde habe ich noch alles in hd schauen können.


    geht mir auch so: Kabel-Deutschland hat nur 4 Sky-Buli-HD Kanäle. Auf Nr. 1 wiederholen die Liga 1, auf der 2 kommt die Konferenz. Und auf den 3. oder 4. HD Kanal haben wir es die beiden letzten Spiele nicht geschafft. Bei dem, was die Truppe momentan abliefert, wäre krieseliges schwarz-weiß im 4:3 Format eigentlich völlig ausreichend.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

  • Alles Schnickschnack.Auf einem guten Fernseher ist es mir scheißegal,ob HD oder nicht. So gravierend finde ich den Unterschied nicht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Klabuster, dann ist was mit deinen Augen kaputtnik. Gerade Fußball in SD ist unter aller Sau, davon bekommt man Augenkrebs. Da kann die Elektronik, selbst eines ganz hervorragenden Fernsehers, soviel rumrechnen wie sie will, wo nix ist, kann man nix rausholen. Und maximal 3Mbit für Bewegtbilder und dann auch noch in mpeg2 ist nun mal Scheisse. Ich persönlich freue mich auf 4K bei Fußball.