Chancen bei Marc Arnold – Gerüchte auch um Torsten Lieberknecht

  • Auch wenns nicht zum Threat passt, aber ob einem SD reicht ist ja Geschmacksache. Nur wenn ich Sky bezahle, dann will ich auch die Qualität bekommen, die dem Preis angemessen ist. Und wenn mit HD geworben wird, erwarte ich auch HD. Klar, im Kleingedruckten stehts vermutlich anders drin. Aber das ist halt einer der Gründe, warum ich Sky nicht bezahle. Niemals. Wechsel jetzt zu Sat. Alles andere hat keinen Sinn mehr.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich wäre mal froh ich hätte ein Sky Abo, aber nur wegen dem FCK, das Bundesliga Paket.


    Wäre schon cool die Lautrer daheim immer in HD zu sehen. Der Rest juckt mich auch net wirklich. Filme kann man gut über Webportale wie Netflix gucken. Gibt's auch Serien.


    SKY, Beamer und 5m2 Leinwand. Da war doch was... :D

  • Also ich für meinen Teil schaue selten noch 1te Liga...

    Bei mir ist es ebenso, denn der FCK spielt halt anderswo! Deswegen brauche ich auch kein Sky mehr und habe es endgültig gekündigt! Hätte ich vor 25 Jahren nicht gedacht, dass mir einmal sowas widerfährt! 8)

  • Wenn man sich die Pressekonferenz von Braunschweig vor dem letzten Spiel ansieht dann merkt man schon dass da mit Arnold etwas im Busch ist. Auf die Frage zu seiner Person antwortete er erst dass er keine Wasserstandsmeldungen abgibt, was natürlich sehr verdächtig ist. Zum Schluss korrigiert er sich und sagt dass er einen Vertrag hat und sich wohl fühlt. Schon komisch das Ganze.

  • Ich schau VW weil es das uralte Kinderspiel Klein gegen Groß ist. Und das ist reizvoll.
    Ausserdem Klassiker wie das Revierderby und eben die Konferenz.
    Wenn es Pay per view gäbe würde ich das aber nur so machen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Klabuster, dann ist was mit deinen Augen kaputtnik. Gerade Fußball in SD ist unter aller Sau, davon bekommt man Augenkrebs. Da kann die Elektronik, selbst eines ganz hervorragenden Fernsehers, soviel rumrechnen wie sie will, wo nix ist, kann man nix rausholen. Und maximal 3Mbit für Bewegtbilder und dann auch noch in mpeg2 ist nun mal Scheisse. Ich persönlich freue mich auf 4K bei Fußball.


    Also ich habe einen 81 cm Bildschirm,HDMI 100 Hz,HDReady,und sehe gestochen scharfe Bilder(Über Kabel)
    Für meine Ansprüche reichts.Allerdings muß ich gestehen,ich weiß nicht ob ich schon mal ein Spiel in HD gesehen habe. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Mein ich doch... Das Bundesliga Paket ist doch erste und zweite Liga. Das bekommt man doch net einzeln so das es sich finanziell lohnt?


    Am geilsten wäre ein Fan Paket so das man zum Beispiel für 10, 15 Euro nur die Spiele des eigenen Vereins sehen kann.


    Das komplette Bundesliga Paket kostet keine 15 €.