Personalie Jenssen hat Priorität

  • FRAGEN & ANTWORTEN: Zum Fußball-Zweitliga-Derby zwischen FCK und KSC


    Es ist ein Zweitliga-Derby der tabellarischen Mittelmäßigkeit: Am Sonntag (13.30 Uhr) erwartet der 1. FC Kaiserslautern, Elfter mit 34 Punkten und 38:39 Toren, den Liga-Achten Karlsruher SC, der 38 Punkte und 28:32 Tore auf dem Konto weiß.


    Fragen und Antworten von Horst Konzok.


    [news=623,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Meiner Meinung nach ein schlechtes Zeichen,wenn die Verhandlungen mit Jenssen laufen,und noch kein Ergebniss erzielt wurde.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das nicht,aber im Bericht steht,daß er ein Angebot vorliegen hat.Und wenn er wirklich beim FCK bleiben wollte,hätte er doch eigentlich schon zusagen können.
    Aber wahrscheinlich wird wieder ums gehalt gepokert.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • klar es geht doch immer ums geld und wenn er nicht verlängert weil wir ihm nicht mehr bieten können, dann wäre ein wechsel ja auch ok. aus seiner sicht. ich hoffe auch dass er bleibt aber wir kennen ja ungefähr unsere finanziellen möglichkeiten. abwarten....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Abel ist doch erst seit kurzem aktiv und ich glaube zudem auch, dass selten ein "erstes Angebot" angenommen wird. Da laufen doch immer Verhandlungen um Festbezug, Prämien, Klauseln, etc. und schließlich ist es dem Spieler auch unbenommen, den Markt abzuklopfen und sich auch in dieser Hinsicht dann in Richtung Vertragsverhandlungen zu bewegen.


    Zugegeben, auch mir wäre die News "Jenssen verlängert in Lautern" sehr recht und hätte ich gerne schon vernommen, aber man kennt auch die Gesetze des Marktes.


    Zitat von Chris Löwe

    „Ich freue mich auf das Abenteuer, unser Sohn wächst dann zweisprachig auf – es wird eine Erfahrung für unser späteres Leben“, sagt der gebürtige Sachse.

    Dreisprachig ... in Sachsen ist doch Hochdeutsch eine Fremdsprache ;)

  • Ruben wird abwarten, wie's weiterheht, ob ein neuer Trainer kommt, wenn ja, welcher! Wenn die Verantwortlichen ihm zu verstehen gegeben haben, dass sie auf ihn bauen, kann er auch ein bischen pokern, alles legal! Ich würde mich sehr freuen, ihn auch weiterhin im FCK-Trikot spielen zu sehen! 8)