Riesenkampff im Flutlicht: FCK bestimmt den Mittelpunkt meines Lebens

  • Das Problem bei der Trainergeschichte fängt damit an, dass man Gespräche suchte ohn sicher zu sein, eine Trennung durchzuziehen. Man hätte die Gespräche gar nicht führen dürfen.


    Ich denke, Riesenkampff sagt öfter nicht die Wahrheit momentan. Noch sehe ich es ihm nach. Weil er mit ALLEN Mitteln versucht Ruhe in den Verein zu bringen. Was hätte er denn sagen sollen, was nicht im größeren Chaos geendet hätte? Ich glaube, am liebsten wäre gar nicht dort aufgetreten zu der Zeit. Aber dann wird er fürs fernbleiben zerrissen.


    Für mich ist wichtig, dass er ab der kommenden Saison, wenn die Weichen größtenteils gestellt sein sollten, offen und EHRLICH ist.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Neururer keine Vorwurf machen????
    Wer sich selbst bei einem Interview so etwas los lässt und dann sich in einem Interview im TV so aus dem Nähkästchen plaudert hat für mich genug Gründe geliefert keinen Trainerjob mehr bei uns zu bekommen.
    Wenn man nur einen Funken Anstand hat reicht es auch zu sagen, dass man sich an solchen Gerüchten nicht beteiligt.
    Lächerlich.


    Peter Neururer schlägt kritische Töne in Bezug auf überschneidende
    Verhandlungen zwischen Trainern und Vereinen an. So soll es nicht mehr
    dazu kommen, dass ein Trainer mir einem Verein verhandelt, solange ein
    Kollege noch im Amt sei. Der Trainer von Bundesligist VfL Bochum fordert
    einen "Ehrenkodex, der strikt eingehalten wird." Das unkollegiale
    Verhalten in unserer Branche finde ich - gelinde gesagt - zum Kotzen",
    sagte der Coach dem Nachrichtenmagazin Focus.


    http://www.reviersport.de/7602…n-trainer-zum-kotzen.html
    • • •

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

    Einmal editiert, zuletzt von janniehorst ()

  • Und jetzt muss man sogar feststellen, dass Kuntz gar nicht involviert war - also nix mit feinem und ehrlichen Abgang. Die Sache stinkt, so leid es mir tut. Zumal vollkommen naiv zu glauben, dass Neururer sich dazu nicht äußern wird.


    Ich mache Riesenkampff einen Vorwurf, dass er im Flutlicht Studio mindestens zwei Mal eiskalt in die Kamera gelogen hat.


    nicht, dass ich es nicht gesagt hätte, Fensi.

  • Janniehorst, genau das, was du anprangerst hat er auch im Interview gesagt. Er führt keine Verhandlungen, solange der Kollege noch im Amt ist. Ich habe das so verstanden, dass ihm gesagt wurde FS fliegt, und daraufhin wollte er zu Verhandlungen anreisen. Muss aber gestehen, dass ich das Interview auf sport1 nur mit halbem Ohr gehört habe.

  • Gut wie es letzlich war weiß ich auch nicht klar.
    Trotzdem hätte er bei den Interview nicht alles ausplaudern müssen, das ist meine Meinung und lässt letztendlich den FCK wieder sau dumm da stehen.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Ich hoffe, dass nach dem letzten Spieltag die Saison aufgearbeitet wird und dann einmal gewisse Dinge angesprochen werden, wie sie wirklich gelaufen sind.


    Das manches anders war als auch von Riesenkampff gesagt wurde war mir schon irgendwo klar. Ich kenne keine Einzelheiten, was anders ablief, aber so friedlich wie es nach außen getragen wird war die Stimmung zwischen Kuntz und AR garantiert nicht.


    Unter Rombach war transparenz ein Fremdwort, ja es wurde eher sogar viel verschleiert. Nun sollte Riesenkampff nicht den Fehler begehen und ebenfalls damit anfangen. Für den Moment heiligt vielleicht der Zweck noch die Mittel. Je nachdem wie es ablief im Hintergrund wäre vielleicht eine Schlammschlacht losgetreten worden, die uns unendlich mehr geschadet hätte. Es sind einfach zu viele Baustellen offen gewesen und noch immer offen, bei denen man alles braucht, nur keine offen ausgetragene Schlammschlacht.



    Jedoch täte Riesenkampff gut dran, von sich aus Dinge ins rechte Licht zu rücken. Wenn mehr Sachen von anderen öffentlich gemacht werden, wie z.b. von Neururer gestern, und sei es nur dass sie Spekulationen zulassen, dann hat der neue AR jetzt schon kein Vertrauen mehr bei den Fans. Das liegt nicht an der Person Riesenkampf, sondern an der Erfahrung aus den letzten Jahren.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Der Säufer aus dem Pott hat sich gestern endgültig deklassiert.
    Respekt und Anstand einfordernd, haut der so ein Ding raus und stellt Fünfstück als Kasper hin.