Der „Innenminister“ will wichtige Spielräume schaffen

  • Er wird noch lange ein Thema bleiben... Du musst dich damit abfinden, dass eine neue Ära begonnen hat.


    Überhaupt kein Problem für mich. Wenn die Neuen Besseres für den FCK fabrizieren.

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

    Einmal editiert, zuletzt von rex ()

  • Seit gefühlten 4 Wochen erzählt Abel, dass der Sportchef in "Kürze" verpflichtet wird.
    Jetzt sollte es passieren.


    Und ich frage mich, wieso du das jetzt Abel andichten willst?
    Wer seid ihr, dass ihr forenübergreifend so Abel bashed?


    Ist das euer Ziel, um ihn zu ersetzen durch euren Mann?
    Meint ihr wirklich, dass ist nicht durchschaubar?


    Du weißt schon, wer GENAU der Aufsichtsratsvorsitzende ist? Und dass der Aufsichtsrat auch aus fünf Mann besteht?


    Ihr seid durchschaut.


    Das mit dem "der AR ist handlungsunfähig" ist euch doch schon einmal um die Ohren geflogen, als man am gleichen Tag, an dem Merk sein Pamphlet über die Prawda verkünden lies, Gries präsentierte.


    Was lässt dich glauben, dass der SD nicht schon gefunden ist, und Abel sowie der Rest des AR sich im Austausch mit ihm befinden, und sämtliche Entscheidungen miteinander getroffen werden? Und dass der kommende SD aus bestimmten Gründen noch nicht öffentlich benannt wird?

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Rischdisch, bis spätestens 31.5. wird er vorgestellt. So hat er es verkündet.


    Edit meint noch ein grundsätzliches Problem des FCK und anderen vergleichbaren Vereinen, wie z.B. SGE Frankfurt, erwähnen zu müssen. Es gibt in solchen Vereinen einfach zu viele Personen die 1. glauben ihre Fürze riechen nach Chanel No. 5 und 2. glauben ihr Süppchen aus verletzter Eitelkeit kochen zu müssen. User tja-Heinz hat in seinen ellenlangen Posts einen Satz geschrieben, der als Essenz völlig ausgereicht hätte. "Dem FCK geht es anscheinend noch viel zu gut".

    Einmal editiert, zuletzt von apo696 ()

  • Aus meiner Sicht sind die aufgeworfenen Gräben das Problem. Der Vertrauensverlust in den FCK ist massiv und ausgelöst durch scheidende Personen. Selbst relativ klare Fakten werden permanent angezwifelt. Relativ klare Sachverhalten werden nicht emhr aus einer gewissen Distanz betrachtet sondern unter starkem Einfluss der eigenen personalen Vorlieben.


    Wenn man sich die neu gefundenen Männer an der Spitze anschaut und sich ein bissel mit deren Vita beschäftigt sollte man zumindest genug Zuversicht haben dass inhaltlich nun intensiver gearbeitet werden kann und mehr Kontrolle für den Verein entsteht. Warum? Diese Leute haben Erfahrung und nachweislich Erfolge in Ihrem Fachgebiet und und keine Alleinentscheidungsmacht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Rischdisch, bis spätestens 31.5. wird er vorgestellt. So hat er es verkündet.
    Edit meint noch ein grundsätzliches Problem des FCK und anderen vergleichbaren Vereinen, wie z.B. SGE Frankfurt, erwähnen zu müssen. Es gibt in solchen Vereinen einfach zu viele Personen die 1. glauben ihre Fürze riechen nach Chanel No. 5 und 2. glauben ihr Süppchen aus verletzter Eitelkeit kochen zu müssen. User tja-Heinz hat in seinen ellenlangen Posts einen Satz geschrieben, der als Essenz völlig ausgereicht hätte. "Dem FCK geht es anscheinend noch viel zu gut".


    Und wieso erzählt Abel immer "......in Kürze....."
    Mai ist nicht in Kürze. Vielleicht sollte Abel mal erklären wieviel Tage für ihn "in Kürze" sind.

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

  • Es geht doch hier nicht um persönliche Befindlichkeiten, wer und wo mit wem kann und warum nicht ...


    Es würde auf jeden Fall von Vorteil sein, wenn ein SD möglichst bald käme.
    Denn es stehen ja äußerst wichtige Entscheidungen an:
    -wie soll es mit dem Trainer weitergehen?
    welche Spieler sollen gehalten, welche neu verpflichtet werden.
    Es beginnt ja jetzt bereits der Kampf um neue Spieler.


    Und da ein Abel ja mehr als Platzhalter gedacht ist, wird er dem neuen SD nicht viel vorgreifen wollen.
    Da macht es schon Sinn, dass man den neuen SD möglichst bald erwartet.

  • Komisch, von euch(?) hat man solche Sachen nicht gehört, als der ehemalige "Mann mit Sachverstand" seinen Jahresurlaub in Israel verbracht hat, um sich zwei ganz dicke Fische zu angeln.

  • Mein Gott, man wird doch wohl noch ganz sachlich argumentieren dürfen, ohne sofort angegangen zu werden.
    ich habe nicht das Geringste gegen Abel, Gries oder Klatt. Warum sollte ich auch?
    Ich wünsche ihnen nur das Allerbeste, wie ich es auch Kuntz und Grünewalt gewünscht habe.
    Es geht mir nur darum, dass es für den FCK gut weiter geht.