#DSCFCK: Vorbericht | Kämpfen und siegen

  • Mein Bauchgefühl sagt mir dass Stöver mit Fünfstück weiter zusammenarbeiten wird. Bei Arnold hätte es wahrscheinlich anders ausgesehen.


    Das senkt den Schnitt auf ca 15000

  • bis jetzt ist es ein Spiel das sich nicht nur tabellarisch im Niemandsland bewegt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich schwanke gerade zwischen einschlafen und in die Küche gehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wieso lässt man den Mann auf der linken Seite dann eigentlich frei vors Tor laufen? Bin ich der einzige der derartiges Abwehrverhalten nicht versteht?


    Also rechte Abwehrseite. Weder Vucur noch Mockenhaupt waren zuständig. So fiel schon mal ein Gegentor. Wenn der Ball durchgeht...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Mein Mitleid gilt dem Sky Reporter
    Das ist echt Höchststrafe so eienm Spiel noch was Positives abzugewinnen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie