Wie gesagt: Die Punkte jetzt helfen nur noch beim TV Geld. Nach hinten war der Käse mit Sandhausen spätestens gegessen.
#DSCFCK: Vorbericht | Kämpfen und siegen
- Michael
- Geschlossen
-
-
Zitat
Der 1. FC Kaiserslautern hat einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Allerdings war der 1:0-Sieg bei Arminia Bielefeld einer der eher zähen Sorte. (...)
-
das ist selbst rechnerisch der Klassenerhalt, sind auch noch Spiele hinter uns gegeneinander, deshalb kann nicht jeder alles gewinnen .....
Planung für nächste Saison bitte nun vorantreiben! -
Wann kommt Stöver ?
Kiel ist mit 43 Punkten Zehnter
Der 17. von Liga 3 hat 37 Punkte
6 Punkte in 4 Spielen
Ich nehme an, dass Kiel und der FCK den Klassenerhalt geschafft haben.
Dann könnte Stöver am Montag beim FCK unterschreiben. -
Einfach weiter gewinnen, egal wie und stetig nach oben steigen, alles andere ist SCHNULLI PULLI!
-
So zurück von der Alm.
Positiv: Gewonnen, keine Pyro oder Randale
Negativ: langweiliges Spiel, zwei schwache Mannschaften und kalt war es auch im Stadion -
Jo alla! Ich war fast zwei Stunden mit dem Hund im Regen unterwegs. Kalt ist was anderes! Außerdem, für den FCK kann man schon mal etwas kühlere Temperaturen auf sich nehmen und wenn dabei dann noch ein Sieg herausspringt, um so besser!
-
Na ja, -- meine Tochter war in Bielefeld und ist immer noch unterwegs.
Und das von München aus. Mehr als 6 Stunden Zugfahrt. -
Na ja, -- meine Tochter war in Bielefeld und ist immer noch unterwegs.
Und das von München aus. Mehr als 6 Stunden Zugfahrt.Ihr gebührt allerhöchster Respekt!
-
Konnte das Spiel leider nicht sehen und hab es nur im Liveticker mitbekommen. Nach Schlusspfiff sind mir tonnenweise Steine vom Herzen gefallen. Das war es jetzt endgültig mit dem Klassenerhalt. Nach dem Spiel in Düsseldorf war meine Gemütslage eine andere. Heute war es scheinbar ein dreckiger Sieg. Ist mir aber lieber als gut zu spielen und trotzdem ohne Punkte dazustehen.
Jetzt ist mein Wunsch ein Erfolg gegen die Dosen. Bin gespannt ob der Unaussprechliche mit dabei ist. So richtig vorstellen kann ich es mir aber nicht, nach seinem beschämenden Wechsel zum Brauseclub.