31. Spieltag - 25. April: 1. FC Kaiserslautern - Leipzig

  • Jo,bei uns alten Zausels rostet schon mal ein Rad im Getriebe :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Kopf hoch Göttinger und immer positiv denken! Am Dienstag Morgen kannst du dich über einen FCK-Sieg gegen die Pissbrause freuen! :thumbup:

  • Ich galaube auch,daß wir RB ohne Punkte nach Hause schicken.Wieso?
    1. Der Fck ist durch und kann befreit aufspielen.
    2. RB muß mitspielen und kommen.Die können sich keine Niederlage erlauben,um nicht doch noch auf den Religionsplatz zu landen.
    Und gegen Mannschaften die mitspielen,tut sich der FCK leichter.
    3. Gegen diesen Verein dürfte man doppelt motiviert sein.
    :arbeit:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Zitat

    Der "verlorene Sohn" wird zurück sein auf dem Betzenberg. Am Montag wird Willi Orban mit RB Leipzig beim 1. FC Kaiserslautern zu Gast sein. Hier ist er groß geworden. Im Interview spricht er unter anderem über eine emotionale Rückkehr und Sand im Getriebe.


    Im zarten Alter von fünf Jahren schlüpfte Willi Orban erstmals in ein Trikot des 1. FC Kaiserslautern, 18 Jahre später wurde aus dem Roten Teufel ein Roter Bulle. Am Montag, 20.15 Uhr, läuft der 23-Jährige, der beim FCK vom Bambinispieler zum Zweitligaprofi wurde, am Betzenberg auf. Für die Rasenballer. Abwehrchef Orban (66 Zweitligaspiele, sieben Tore für den FCK) über eine emotionale Rückkehr, Sand im Getriebe beim Sandhausen-Spiel und die Kunst, nicht schon wieder gegen den FCK gesperrt zu sein. (...)


    http://www.lvz.de/Sport/RB-Lei…ub-Kaiserslautern-weh-tun

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Dass ich mal den Orban in Schutz nehme...
    Was für eine bescheuerte Überschrift, mit keinem Wort hat er im Interview sowas erwähnt. Wenig verwunderlich, dass der Artikel von Guido Schäfer kommt. Der ist wegen Red Bull nach Leipzig und schreibt seitdem über dieses Konstrukt. War sogar in einigen Dokus zu sehen, er ist total begeistert von allem dort. Dagegen ist Konzok noch harmlos...