„Ich bin ein Roter Teufel“

  • Er ist in Bielefeld geboren, insgesamt neuneinhalb Jahre trug er das Trikot der Arminia: Mit dem Treffer zum 1:0 (0:0)-Sieg des 1. FC Kaiserslautern auf der Bielefelder Alm besiegte Kacper Przybylko seine monatelange Ladehemmung und beseitigte die Restzweifel am Klassenerhalt in Liga zwei.


    [news=642,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • besiegte Kacper Przybylko seine monatelange Ladehemmung


    Wenn ich diesen Spruch schon lese.Nur weil er jetzt mal seit Ewigkeiten wieder mal ein Tor geschossen hat,heißt das noch lange nicht,daß er seine
    sogenannte Ladehemmung überwunden hat.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • ICh hab schon Topstürmer gesehen die einfachere Dinger vergeigt haben. Auch sein Schuss ans Alu war eine gute Aktion. Er ist nicht der Überstürmer aber ne Leertaste isser nun auch nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Moderationshinweis: Persönliche Auseinandersetzung gelöscht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Was bei meinem Ersten Post eine "persönliche Auseinandersetzung" gewesen sein soll entzieht sich meiner Kenntnis. Das ich daraufhin von einem User selten dämlich angemacht werde, lasse ich mir nicht mehr gefallen und reagiere angemessen. Das diese Posts gelöscht werden, ok, aber der erste?

    Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()