#FCKRBL: Vorbericht | Einfach mal befreit aufspielen

  • kämpferisch war das genau die einstellung,die wir immer sehen wollen und nicht nur
    wenns um prestige geht.spielerisch dagegen wars ein offenbarungseid.


    die komplette viererkette war nicht in der lage einen gescheiten ball nach vorne zu
    spielen.da wurden freie bälle einfach ins nirgendwo oder ins aus gekickt.wird wirklich
    die ganze woche an solch unansehnlichem fußball gearbeitet.die mittelfeldspieler waren
    aber auch nicht besser.da stimmen die laufwege nicht,manchmal rennen sie sich über
    den haufen und oft ist man nicht in der lage einen ball über 10 m an den eigenen mann
    zu bringen.


    leipzig war alles andere als sattelfest in der defensive,aber unser feigling an der linie
    erachtet es nicht als notwendig, einen weiteren offensivspieler zu bringen.die krönung
    war dann der wechsel in der schlussminute,nur um zeit von der uhr zu nehmen.


    ein trainer der zumindest zuhause nicht alles versucht um ein spiel zu gewinnen,ist auf
    jeden fall der falsche mann und man tut gut daran dieses missverständnis so schnell wie
    möglich zu beenden.

  • Sehe es ähnlich. Kämpferisch stark und spielerisch äußerst bescheiden.
    Ich fand auch das Interview von Fünfstück sehr unglücklich zweimal sagen man verstehe nichts ,den Fragen danach komplett ausweichen und nur vom Gegner schwärmen ,da wird einem kotzübel.
    Man hätte meinen können er rede über den FC Barcelona.
    Auch auf die Aussagen vom megaarroganten Rangnick hätte er gerne mal kontra geben können.
    Ich bin gespannt was mit Fünfstück passiert.Wenn es wirklich so war mit Neururer dann ist er für nächstes Jahr als Cheftrainer eigentlich nicht tragbar.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

    Einmal editiert, zuletzt von janniehorst ()

  • Die Mannschaft zeigte Einsatz. Und das wird von den Fans honoriert.


    So eine kämpferische Leistung wünscht man sich jedes Spiel. Auch gegen Sandhausen oder ähnlichen Mannschaften. Dann ist hier auf dem Berg nicht mehr viel zu holen.


    So muss es sein!

  • Bevor du dein Moralin verschüttest, solltest du dich mit der Krankheit einmal befassen.
    Denn dann würdest du zu dem Schluss kommen, dass seine Krankheit so schwer nicht gewesen sein kann.
    Von "Burn-out" zu Doppelfunktion bei dem Natterngezücht.....


    Echt. Auch zu Orban...das hier ist der FCK. Hier gibt es Gift und Galle, dass ist Betze.
    WEnn du das nicht magst, empfehle ich dir eine Firma mit einer ansprechenden Corporate Identity.


    Leipzig z.B.


    Wieso soll ich etwas gegen Gift und Galle haben? Zum Betze gehört es dazu, dass die Gegner gnadenlos ausgepiffen werden und die Mannschaft bedingungslos unterstützt wird. Trotz alle dem finde ich gehört ein Stück weit Fair Play dazu. Und für mich heißt das, dass übelste Beleidigungen und Hass nicht sein müssen. Wir sind beim Fußball und befinden uns nicht im Krieg.
    Und warum willst Du mir einen anderen Verein empfehlen? Bestimmst Du wer FCK Fan sein kann und wie er sich zu verhalten hat? Hast Du Fankriterien definiert an die man sich halten soll? Ich finde Deine Beiträge meistens sehr gut, jedoch schießt Du manchmal über das Ziel hinaus, wenn man gegensätzlicher Meinung ist.


    Zum Thema Burn Out:
    Ich habe mich persönlich sehr wohl mit dem Thema schon beschäftigen müssen. Nach meiner Kenntnis gibt es keine eindeutigen Erkenntnissen darüber wie lange die Krankheit dauert. Das liegt auch daran, dass jede Form von psychischer Erschöpfung mittlerweile als Burn Out bezeichnet wird. Ich bin aber kein Arzt. Vielleicht bis Du einer?

  • Was das spielerische angeht, da bin ich anderer Meinung.
    Das war ja jetzt keine Laufkundschaft.


    Und als sie zu zehnt waren, lief der Ball und der Gegner durchaus.
    Die Mannschaft hat Potential gezeigt, mir hat das gefallen.


    FCK_Fan_Baden: Ich hab beruflich durchaus mit Patienten zu tun, die an dieser Krankheit leiden. Vor allem aber hab ich Freunde, die daran leiden, und das seit Jahren. Nebenbei kenne ich einen recht guten Arzt, der in Psychosomatik praktiziert, und mit dem ich mich schon recht lebhaft austauschen konnte.


    Und wir reden hier ja nicht von einem, der in den Job zurück kehrte. Nein, der übernahm eine Doppelfunktion, als Trainer und Sportdirektor.
    Nicht nur ich bin der Meinung, dass so etwas nicht in 6 Monaten zu bewerkstelligen ist. Vor allem gibt es Leute, die Rangnicks Wunderheilung auf andere Kranke projezieren wollen, und wenn es eben länger als 6 Monate dauert, dann hören sie auch mal was vom Simulant.


    Nein, ich kaufe dem Typ das nicht ab.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()