#FCKRBL: Vorbericht | Einfach mal befreit aufspielen

  • jedes Mal wenn ich ihn reden höre bestätigt er meine Meinung, dass er ein Arschloch ist.
    Fünfstückl redet und Rangnick guckt demonstrativ in die andere Richtung :flow:


    Eine gute Reporterin konfrontiert ihn dann auch mit dem 2. Gelbfoul von Dehme.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Naja, bei der Bewertung Karl / Orban hat Rangnick leider recht. Der Schiri hat insgesamt aber keine klare Linie gehabt. Karl kann wenn es schlecht läuft auch vom Platz fliegen. Über Orbans erste gelbe Karte kann man sich durchaus streiten, über den möglichen Elfer auch.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • "Zitat Rangnick"
    Zu diesem Verein fällt mir nix mehr ein.


    Zu RB auch nicht, zumindest nichts was eure Berechtigung im deutschen Fußball betrifft.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Mr Burnout fällt zu unserem Verein und zur unserer Kurve nichtmehr viel ein.
    Das Wort was er am liebsten sagen würde darf er nicht sagen, aha...


    Beschwerd sich, dass Karl nicht gelb rot gesehen hat, aber über die klar gelb rote Karte die sein Spieler noch hätte sehen müssen wird kein Wort verloren.


    Den Rest von seinem Dummgeschwalle habe ich gottseidank verpasst.


    Er ist und bleibt der unsympathischste Trainer aller Bundesligaclubs. Passt zu diesem Kunstprodukt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Heut hat viel gestimmt.Warum nicht immer so. :?:
    Trotzdem : Hut ab ,heute war der Wille da ,und wurde belohnt.
    :gutgemacht:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Hauptsache gekämpft und gegen die unsympathischste Dreckstruppe, den unsympathischsten Mimimitrainer nicht verloren.
    Hinzu kam ein völlig uberfordertes Schiedsrichtergespann und ein Leipzig-Mitglied, der als Praktikant von sky mal ein Fußballspiel kommentieren durfte.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Am 33. Spieltag werde ich KSC Fan sein


    Und das will was heißen. Was würde es mich freuen wenn die Dosen noch abkacken und in die Relegation müssen
    Rein spielerisch, von der individuellen Klasse her, könnten sie die sogar gewinnen. Aber vom Teamspirit her denke ich eher nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie