Das Duell zweier Welten

  • Der Skyreporter sagte anfangs, dass es mit Fünfstück auch in die nächste Saison geht.
    5stück sagte, dass es nicht um Personen geht, sondern um den FCK und dass er hier helfen will etwas aufzubauen.

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

  • Nach dem von Neururer beschriebenen Theater kann man wohl davon ausgehen, dass mit Fünfstück niemand mehr plant. Zusage an Neururer, die Bild erfährt davon, es folgt die Absage an Neururer. Und Fünfstück weiß von nichts. Man mag gerne unterschiedliche Meinungen zu Fünfstück haben, aber selbst diese Posse hat er nicht verdient.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Jaja de feine Herr Neururer soviel dazu:


    Peter Neururer schlägt kritische Töne in Bezug auf überschneidende
    Verhandlungen zwischen Trainern und Vereinen an. So soll es nicht mehr
    dazu kommen, dass ein Trainer mir einem Verein verhandelt, solange ein
    Kollege noch im Amt sei. Der Trainer von Bundesligist VfL Bochum fordert
    einen "Ehrenkodex, der strikt eingehalten wird." Das unkollegiale
    Verhalten in unserer Branche finde ich - gelinde gesagt - zum Kotzen",
    sagte der Coach dem Nachrichtenmagazin Focus.


    http://www.reviersport.de/7602…n-trainer-zum-kotzen.html
    • • •


    @BetzeFensi sehe das genauso.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Was ist an diesem Interview von vor 12 Jahren hetzt falsch, dass man " der feine Herr Neururer, soviel dazu" schreiben muss? Für mich hört sich diese Einleitung an, als ob man ihm jetzt das Gegenteil beweisen wolle von den dem, was er gesagt hat.

  • Für mich sind die Dosen eine Mannschaft, die als Team sehr weit unter den individuellen Möglichkeiten bleibt.
    Das liegt daran, dass die Spieler ausschließlich über Geld gelockt werden. Es gibt keine wirkliche Identifikation mit dem Verein.
    Wozu das führt hat man bereits bei Hoppelheim im 2. Jahr nach dem Aufstieg gesehen.


    Leider gibt es bei der Zuckerbrause einen Unterschied: Die können nahezu beliebig Geld nachschießen und haben einen Chef, der sich über den sprtlichen Erfolg definiert (ich hätte fast geschrieben seone Sch...länge - aber wir haben ja auch minderjährige Forenmitglieder).
    Die werden sich auch in der 1. Liga ein Team zusammenkaufen.... Notfalls werden erstmal 200 Mio in die Hand genommen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie