Robin Koch: Auf Harrys Spuren zum Betzenberg

• Robin Koch ist drauf und dran den Sprung in die Profimannschaft zu schaffen

[news=660,meta][/news]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Gleich ein 5 Jahresvertrag anbieten und ne Klausel von 50 Mio plus :)

• Erwartest du wirklich von der (Jetzigen) Vereinsführung Handlungen mit Sinn und Verstand?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Nach Jean Zimmer hätte ein dauerhafter Einsatz von Robin Koch bei den Profis durchaus Symbolcharakter. Mit Harry als geschätzter Lautrer im Nacken würde ein Profivertrag durchaus Wirkung entfalten, zumal der Junge linker Verteidiger ist und wie wir alle wissen, verlässt Löwe Lautern nach Saisonende.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nö. Aber von der nächsten dir dann vlt mal sehr sehr zeitnah präsentiert wird.
    Die Weichen müssen schon längst für die nächste Runde laufen.

• Nach Jean Zimmer hätte ein dauerhafter Einsatz von Robin Koch bei den Profis durchaus Symbolcharakter. Mit Harry als geschätzter Lautrer im Nacken würde ein Profivertrag durchaus Wirkung entfalten, zumal der Junge linker Verteidiger ist und wie wir alle wissen, verlässt Löwe Lautern nach Saisonende.

Laut tm.de ist er allerdings rechter Verteidiger.

• BetzeFensi schrieb:
    Nach Jean Zimmer hätte ein dauerhafter Einsatz von Robin Koch bei den Profis durchaus Symbolcharakter. Mit Harry als geschätzter Lautrer im Nacken würde ein Profivertrag durchaus Wirkung entfalten, zumal der Junge linker Verteidiger ist und wie wir alle wissen, verlässt Löwe Lautern nach Saisonende.

Laut tm.de ist er allerdings rechter Verteidiger.

Auf rechts haben wir sicherlich genauso Bedarf, wenn Zimmer weg ist.

• Ich bin mir aber sehr sicher, dass Koch ind er U23 Linksverteidiger spielt und Reichert rechts. Hat Reichert doch auch in Leipzig bei seinem Kurzeinsatz gespielt oder?

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Nach Jean Zimmer hätte ein dauerhafter Einsatz von Robin Koch bei den Profis durchaus Symbolcharakter. Mit Harry als geschätzter Lautrer im Nacken würde ein Profivertrag durchaus Wirkung entfalten ...

Ob rechts oder links ist meines Erachtens sekundär - der angesprochene Symbolcharakter wäre nicht zu unterschätzen!

• Symbolcharakter hin oder her, die Leistung ist das einzige Kriterium, worum es geht.

Die kann ich bei Koch leider nicht abschätzen, weil ich ihn noch nie spielen sehen habe.