Robin Koch: Auf Harrys Spuren zum Betzenberg

• ich kann ihn auch nicht beurteilen,aber leute die spiele der amas regelmäßig besuchen
    sagen ihm nach dass er viel von seinem vater hat.technisch wäre er sogar um einiges
    stärker.

dass was schulze,zimmer und aktuell mockenhaupt da abliefern,könnte er sicher nicht
    schlechter spielen.

• Aber selbst Harry sagt, dass es ihm noch an körperlicher Robustheit fehlt - aus meiner Sicht ein Argument, welches in Liga 2 nicht zu verachten ist.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das stimmt. Kollege Klich hat aber schon ein paar Jährchen Profierfahrung aufm Buckel und lässt sich von 'nem Ellbogen vllt. nicht mehr so leicht umstoßen. Ich würde Robin Koch auch liebend gerne bei den Profis sehen - gleichzeitig fällt es mir aber schwer, sein Leistungsvermögen samt seiner körperlichen Robustheit adäquat zu beurteilen. Da spielen ja letztlich mehrere Faktoren ineinander.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Aber selbst Harry sagt, dass es ihm noch an körperlicher Robustheit fehlt -

Ab mit ihm mit Gerry ins Fitness-Studio.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Gestern bei dem Amas hat er mit NICHTS auf sich aufmerksam gemacht, was es rechtfertigen würden für die 2. Liga zum Einsatz zu kommen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“