Marco Meyerhofer zum FCK?

  • Offizielle Bestätigung vonseiten des Vereins? Hahahahahhaha, der war echt gut.
    Da er noch Vertrag hat kostete Ablösesumme.
    Aber du widersprichst dir im eigenen Text.
    Oben zweifelst du das Interesse an und zwei Texte weiter schreibst du das es das Beuteschema ist. Ja was denn jetzt?
    Und um Missverständnisse auszuräumen, man kann sich punktuell nach solchen Spielern umsehen, aber nicht nur. Das ist der Anfang vom bereits begonnenen Ende.
    Wenn dem so wäre , hätten die eigenen eher eine Chance verdient.
    Haben bestimmt auch einige mit guten Perspektiven. .....
    Koch, Glatze, Manni......

  • Robin Koch ist Linksverteidiger. Der RV der U23 ist Reichert...und der ist 24 Jahre alt. Ich denke man kann mit Schulze und Mocke als RV in die Saison gehen. vlt findet man ja noch ein Talent. Aber nicht für 500000

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Vielleicht ist es ja nicht zuviel verlangt, einfach mal über den Januar nachzudenken.
    Wir haben kein Geld gehabt, um eine Leihe zu bezahlen.
    Wir hatten kein Geld, um Osawe für 120.000 Euro sofort aus dem Vertrag zu kaufen.


    Und jetzt werden wir 500k ausgeben für einen Spieler der dritten Liga, der noch ein Jahr Vertrag hat.


    Völlig plausibel.

  • Ich glaube,da ist nix dran.Meiner Meinung nach warten die erst mal ab,bis in der Vereinsführung alles geklärt ist.(Sportdirektor,Trainer usw.)
    Erst dann wird man wohl über Spielerkäufe nachdenken.Und hoffentlich nicht wie gewohnt erst eine Minute vor zwölf.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Meyerhöfer ist ein richtig guter, sehr interessanter Spieler. Wenn wir die Ablöse nicht zahlen oder zahlen können wird es ein anderer Verein tun und zwar ganz sicher.

  • Dann soll ein anderer Verein 500000 für einen Regionalligaspieler zahlen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • zahlen wird jemand aber eher im Bereich 150-200 K, mit eventuellen Nachzahlungen ..... das ist schon ne Menge für einen RL Spieler

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich gehe mal davon aus,daß die 500 000€ verhandelbar sind. Für diese Summe bekommt ja fast eine komplette Regionalliga-Mannschaft.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D