Um eine Aufbruchstimmung zu erzeugen muss ein neuer Trainer her... Fast keiner will Fünfstück sehen. Da werden es bestimmt bald nur noch 15.000 sein.
33. Spieltag - 08. Mai: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth
- Michael
- Geschlossen
-
-
Die Dauerkartenverkäufe werden es zeigen.
Nen Fanplatz Steher mit Einzelkarten die man bei nicht können weitergibt sollte man sich doch leisten können IM SCHNITT und wenn man wenigstens so 10 Spiele sehen kann.
Da wird sich dann zeigen welche Richtung der Zuschauerverlauf nimmt -
Man braucht eine Person auf der Trainerposition, der die Massen anzieht. So ist das Geschäft. Geschenkt bekommt auch der FCK nichts. Da muss man schon was machen.
-
Denke der Verein wurde in eine unvorteilhafte Situation hineinmanövriert und befindet sich nun in der Zwickmühle. Der Etat wird spürbar herunter geschraubt. Geld ist knapp. Etliche Spieler werden den Verein verlassen. Löwe, Zimmer, vermutlich Karl, Jenssen, Colak. Ob man die Mannschaft überhaupt verstärken kann bleibt abzuwarten. Dazu soll ein neuer Trainer kommen, was auch Geld kostet. Vorallem wer soll es machen? Ich bin auch kein Freund von Konny. Eine Handschrift erkenne ich nicht bei ihm. Das ständige starkreden des Gegners nervt und ist meiner Meinung nach dauerhaft kontraproduktiv. Richtige Aufbruchstimmung mit ihm kommt bei mir auch nicht auf. Aber: er hat noch ein Jahr Vertrag. Nach oben hin wird nichts zu machen sein kommende Saison. Absteigen werden wir auch nicht, trotz 5stück. Die Frage ist ob man nicht das eine Jahr mit ihm noch durchzieht um kohle zu sparen und dann einen neuen Trainer holt. Nachteil: bei dem Gekicke könnte man vollends den Rest der Zuschauer vergraulen
-
Unter Jäggi haben wir auch gespart und der Sparkurs hat uns dann in die 2. Liga geführt 2006, jedoch bleibt uns im Moment fast nichts anderes übrig. Trotzdem ist die Frage ob es nicht sinnvoller ist wenigstens auf der Position des Trainers etwas Geld in die Hand zu nehmen. Man muss FünfStück ja nicht entlassen wenn er einen Rückzug ins zweite Glied zustimmt.
-
Die Kehrseite davon ist aber auch, das man unter Kuntz finanziell sich übernommen hat in den letzten Jahren und dennoch nicht aufgestiegen ist. Deswegen finde ich es im Moment auch so schwierig die richtige Entscheidung zu treffen. Zum Glück muss ich das nicht tun
-
Sonntag halb vier ist ne tolerante Anstoßzeit Nach dem Sieg gegen Frankfurt und den zumindest kämpferisch guten letzten zwei Heimspielen sind net mal 22.000 Karten doch fast ein Witz.
Ich denke eher, dass das Fass nun einmal endgültig voll ist (und eigentlich schon seit Monaten überläuft). Gebt den neuen Verantwortlichen etwas Zeit und mit entsprechender Leistung und offener Kommunikation kommen auch die Fans wieder.
Ich kann jeden verstehen, der zur Zeit noch skeptisch ist und vorerst nicht ins Stadion kommt. Man wurde als Fan einfach zu lange an der Nase herumgeführt. Die Aufbruchstimmung wird kommen, aber diesmal muss sie vom Verein aus kommen.
-
Ganz einfach, >den Vertrag mit Schäfer nicht verlängern, FS die Position des U23 Trainers anbieten mit identischen Bezügen(ich hoffe doch nicht, dass Kuntz ihm jetzt auch noch ne saftige Gehaltserhöhung nach 2 Spielen gegeben hat, wobei......), wenn er diese ZUMUTBARE Position nicht annimmt, muss er eben gehen, ohne Abfindung. Das wären mal die Grundlagen........
-
Wer kommt denn eigentlich am Sonntag alles zum Treff?
-
Ich werd mal vorbeikommen, wenn ichs schaff pünktlich oben zu sein.