Saisonvorbereitung 2016-17: Testspiele und Trainingslager

  • Denke Osawe bringt viiiiieeellllll Geld nächste Saison

  • Vielleicht sollten wir zuerst einmal abwarten, ob er die Treffsicherheit auch in der Saison zeigt. Und wenn ja, dann sollten wir uns freuen zur Abwechslung auch einmal einen Torjäger in unseren Reihen zu haben. Und den müsste man eventuell dann auch nicht wieder verkaufen ....

  • den einzelnen berichten zufolge,muss die offensivleistung in der 1.hz unterirdisch gewesen sein.
    da gabs wohl ein donnerwetter in der kabine,denn jetzt läufts besser.


    gaus und halfar nach schlechter leistung ausgewechselt.mwene und alici mit guten kritiken.


    endstand 1:1


    bodvarsson kam nicht zum einsatz.da wollte man wohl kein verletzungsrisiko eingehen um den
    transfer nicht zu gefährden.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()


  • http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…eralprobe-gegen-metz.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()