Saisonvorbereitung 2016-17: Testspiele und Trainingslager

  • ich habe jetzt von 2 unabhängigen besuchern des spiels, eine bedeutende bewertung gelesen.


    in der ersten hz war das auftreten der mannschaft sehr überheblich.ich denke da muss vor allem
    der nachwuchs erst mal geerdet werden.

  • Quelle: dbb


    Und was soll mir das sagen? Es waren überwiegend Oberligaspieler.....also drei Klassen unter uns....dazu noch überwiegend...also nicht ausschließlich....ein zusammengewürfelter Haufen....ohne größere Vorbereitung....macht das Ganze noch peinlicher, als wenn es Mechtersheim Original gewesen wäre


    Ganz Einfach. Das es keine "Fanauswahl" gewesen ist, wie von dir geschrieben.


    Uwe Stöver wusste übrigens schon vorher, dass es warscheinlich kein gutes Spiel und kein gutes Ergebnis wird, da die Spieler extrem schwere Beine haben (und für den Gegner war es schon so ein Art Spiel des Jahres).


    Finde ich gut, denn das die Mannschaft während der Saison fit ist, ist tausendmal wichtiger als das erste Testspiel gegen nen Oberligisten. Das Ergebnis interessiert mich nicht die Bohne, was zählt sind die Spiele ab dem 5.08 (die 1-2 Testspiele davor werden eine wesentlich höhere Aussagekraft haben).

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Nö...4:0 ist fürn Vorbereitungsspiel zum jetzigen Zeitpunkt gegen einen solchen Gegner absolut okay. Es geht ja nur darum, sich zu zeigen und kennenzulernen....


    Hier sind wir Welten von der Peinlichkeit vom Fanspiel entfernt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • kurzes fazit zur halbzeit von NurderFCK tm