Also unter all diesen gehandelten Namen wäre mir neben Luhukay und Sforza Meier noch am liebsten.
Natürlich wie beim Lotto, ohne Garantie.
Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)
-
-
Luhukay wäre auch nicht schlecht, aber ich glaube nicht das er für uns zu haben ist
-
Könnte man vlt aushandeln. Bei einem Aufstieg gibt es Summe X mehr.......
Vlt gäbe es da einen gemeinsamen Nenner. Natürlich muss er oder X auch gewillt sein. -
Das Vorgehensmodell "Trainer" insgesamt - nicht Namen ... sorry. Schon komisch, daß das hier keinen interessiert. Je weniger wir Spitzenverein sind, um so wichtiger ist diese Denke. Na ja - die Mauer ist ja noch nicht eingestürzt, gegen die mit Hingabe stets angerannt wird. Lernfähigkeit nach vorne, nicht Leidensfähigkeit ggü. dauernder Wiederholung des gleichen erfolglosen Tuns.
-
Luhukay wäre auch nicht schlecht, aber ich glaube nicht das er für uns zu haben ist
Bei fast allen Stationen von Luhukay, hat es zwar etwas holprig angefangen aber es hat sich meistens was entwickelt. Bei ihm weis man das man, dass man ein paar Spieltagen geduld braucht aber wenn am Ende der Erfolg heraus springt dann könnte ich es akzeptieren. Das wäre neben Matthäus auch jemand den ich akzeptieren könnte.
-
Ach komm wie sollen wir den bezahlen.
Dem seine Gehaltsforderungen liegen bestimmt weit über dem was wir leisten können.
-
In Stuttgart hatte man nicht unbedingt die Geduld, war ne unglückliche Ehe. Also wenn er wirklich einen Trainerjob haben will, dann muss er sowieso auf Gehalt im vergleich zu Vergangenheit verzichten.
-
Was kann der fck denn leisten? Weiß niemand genau.
Stöver sagte selbst, dass der fck handlungsfähig ist. -
Bei fast allen Stationen von Luhukay, hat es zwar etwas holprig angefangen aber es hat sich meistens was entwickelt. Bei ihm weis man das man, dass man ein paar Spieltagen geduld braucht aber wenn am Ende der Erfolg heraus springt dann könnte ich es akzeptieren. Das wäre neben Matthäus auch jemand den ich akzeptieren könnte.
Das einzige was mich bei Luhukay etwas skeptisch werden lässt ist sein Umgang mit jungen Spielern. Er ist ein Trainer der scheinbar lieber auf ältere und erfahrenere Spieler setzt. Das wäre schwer mit unserer Philosophie - mehr auf junge Spieler zu setzen - vereinbar.
-
Vielleicht sollten auch einige FCK fans einfach mal die Erwartungshaltung etwas zurückschrauben, ich wüsste zum Beispiel nicht was an Meier auszusetzten wäre. Er hat schon bei einigen Zweitligisten hervorragende Arbeit geleistet und ist sogar schon einige male aufgestiegen. Aber selbst so einer wäre vielen Fans nicht gut genug. Der große FCK hat halt etwas besseres verdient.
Das Problem dabei ist nur, dass der FCK schon lange nichtmehr groß ist und die überzogene Erwartungshaltung mancher Fans macht es auch nicht grade leichter.
Ich kann den Begriff "Erwartungshaltung" oder gar "überzogene Erwartungshaltung" nicht mehr hören und sehen!
Keiner hier erwartete, dass wir in dieser Saison einen Durchmasch Richtung 1. Liga machen.
Aber jeder konnte erwarten, dass mehr als das Bisherige geboten würde!
Wenn die Mannschaft das auf den Platz gebracht hätte (Willen, Leidenschaft, Ausnutzen von 100%-igen Torchancen usw.), dann wäre bestimmt kein Gejammere aufgetreten, weil jeder wusste, wie schwer diese Saison wird!
Aber Rumgestochere, Planlosigkeit, Schlafmützigkeit, Hosenscheißerfußball usw. muss man sich als Fan und Zuschauer (über Jahre!) nicht bieten lassen. Und wenn die Verantwortlichen charakterlose Spieler und eine Pfeife von Trainer verpflichten, dann müssen sie sich nicht wundern, dass auf dem Betze der "Baum brennt"!
Mit dem Begriff "Erwartungshaltung" wird nämlich der Zuschauer als "Täter" und die Rumpfelfußballer als "Opfer" deklariert!
Nein - es ist genau umgekehrt!!!!