Kleinere Brötchen für die Roten Teufel

• Und zum Vorwurf, dass ich der große Kuntz-fan war bzw. bin.

zum jetzigen zeitpunkt zu schreiben,ich war noch nie ein kuntz-anhänger ist doch wirklich einfach.

als die ersten stimmen lauter wurden,dass es in unseren finanzen eine schieflage gibt,sah das noch
    anders aus.da waren genau die leute die es jetzt abstreiten die ersten,die von der guten arbeit die
    kuntz abgeliefert hat geschrieben haben und erst mal beweise sehen wollten.

jetzt kommen die ersten puzzleteile an die oberfläche und man versucht immer noch zu relativieren.

• So lange sie besser schmecken, nehme ich auch kleinere Brötchen

Eben. dann esse ich eben 2 statt eines. :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Da bin ich gespannt wie Gries den Sinneswandel der Fans hinbekommt und zum Betze zur Saisoneröffnung fast 50.000 Zuschauer kommen. Das wäre echt super.
    Dann könnte Klatt sofort den Spieleretat erhöhen.

Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

• @ rex

Einen Sinneswandel bei den Fans zu erreichen ist relativ einfach: Durch Ehrlichkeit und durch Transparenz!

Dann wird auf dem Berg sehr vieles verziehen! Dann wird auch unterstützt! Auch bei schlechten Tabellenplätzen und auch bei Niederlagen.

Du kennst sicher die alte Weisheit: Die Hand, die einem füttert, schlägt man nicht! Aber genau das hat Kuntz und Versallen gemacht! Die "Ratten" beleidigt, belogen und betrogen!

• @51549198

Bei einer Anleihe gehen die Vereine wohl immer davon aus, dass ein gewisser Teil nicht zurück gezahlt werden muß. Seis drum, es wird ja an einem Konzept zur Zurückzahlung gearbeitet.

Die Annahme, dass Du sehr pro Kuntz eingestellt bist befründet sich in Deinen vielen Aussagen, aber auch in den likes, die Du gegeben hast. Sehr, wenn ein Kritiker, ob mit Argumenten belegt oder auch aus persönlichen Beweggründen, Kuntz kritisierte und dafür abgewtscht wurde, gabs likes von Dir. Daher der Eindruck meinerseits.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Die Annahme, dass Du sehr pro Kuntz eingestellt bist befründet sich in Deinen vielen Aussagen

Ich gebe dir dahingehend Recht, dass ich nicht g e g e n Kuntz eingestellt war.
    Ich habe aber nie geschrieben, dass ich die Arbeit von Kuntz toll finde.
    Bitte zitiere mich einfach, wenn du das Gegenteil gefunden hast.

Und - dirtdevil, ich werde auch zum jetztigen Zeitpunkt nicht zum Kuntz-Gegner. Ich bin kein Wendehals.
    Ich respektiere ihn nach wie vor. Ich meine, dass er versucht hat, das Beste für den Verein zu geben, aber das Beste war halt nicht gut genug. Er hat gut begonnen, aber dann zu zäh an seinem Ziel, dem sofortigen Wiederaufstieg, festgehalten.
    Ich finde, dass ihm leider etwas die Demut gefehlt hat, sich auch beraten und helfen zu lassen und auf die Kritiker zuzugehen. Er hätte wie in der Anfangszeit ( Herzblutaktion ) mehr an die Hilfe der fans appellieren müssen.
    Er hat z.B. auch Fehler bei Transfers gemacht, aber ihn wie einen Verbrecher zu behandeln - und wie hier geschrieben wurde,"rechtliche Schritte einzuleiten", dafür fehlt mir das Verständnis.

Sollte es Irgendjemanden interessieren - im Kuntz- Thread habe ich am 25. März ( Nr. 361 ) ausführlich meine Meinung dargestellt.
    Dazu stehe ich natürlich auch heute noch.

Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

• Ich meine, dass er versucht hat, das Beste für den Verein zu geben, aber das Beste war halt nicht gut genug.

ich würde mir wünschen dass alles ans tageslicht kommt,da würde bei einigen das weltbild zusammen brechen.

aber zum wohle des vereins ist es besser, wenn jetzt ruhe einkehrt.

• ich würde mir wünschen dass alles ans tageslicht komm

Dirtdevil, dieser Satz beinhaltet eine ziemliche Unterstellung.
    Ich denke, das sollte man nicht tun, wenn man nichts weiß.
    Weder von Klatt und Gries, noch vom AR gab es irgendwelche Anmerkungen, dass "Verbotenes" geschehen ist.
    Wenn jemand über die Finanzen Bescheid weiß, dann diese Gremien.

• Bitte zitiere mich einfach, wenn du das Gegenteil gefunden hast.

Ich habe oft genug Argumente und Zitate gebracht die Du wolltest, nur damit von Dir dann nix mehr kam. Außerdem lassen sich Likes so schlecht zitieren. :brille:

Zu Deiner Anmerkung bezüglich Kuntz: Du hast Kuntz immer verteidigt. Auch wenn Du es mal nict explizit schreibst, aber wenn Du berechtigte Kritiken, mit Argumenten belegt, persönlich beleidigend torpedierst, dann ist das nichts anderes als die Verteidigung der Arbeit von Kuntz.

Und @dirtdevil hat Recht bei dem was er schreibt. Er unterstellt nicht ganz konkrete Dinge, also ist dies keine Unterstellung. Und dass Sachen verheimlicht wurden, das ist doch jetzt eindeutig. Nach dem was noch im letzten Jahr gesagt wurde und was jetzt im anderen Licht da steht.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Dirtdevil, dieser Satz beinhaltet eine ziemliche Unterstellung.

kläre mich mal auf,was unterstelle ich denn ?

Weder von Klatt und Gries, noch vom AR gab es irgendwelche Anmerkungen, dass "Verbotenes" geschehen ist.

es gibt nicht nur verbotenes was man kritisiert.es gibt auch dinge die sind moralisch höchst verwerflich.