Der Blumenstrauß für Karl ist bestellt

• Unfreiwilliger Abschied des Mittelfeldspielers – Spekulationen um FCK-Trainer Fünfstück und Mittelfeldspieler Ruben Jenssen

VON HORST KONZOK

KAISERSLAUTERN. Wie viele Blumensträuße die Chefetage des 1. FC Kaiserslautern für die Verabschiedung von Profis ordert, die am Sonntag (15.30 Uhr) gegen die SpVgg Greuther Fürth ihren letzten Heimauftritt haben, ist offen. Der Strauß für Markus Karl ist nach einem mehrwöchigen Versteckspiel bestellt.

[news=676,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Schwartz, der mit seinen wöchentlich dargebotenen offensiv Feuerwerken die Fans von den Stühlen reisst wäre eine tolle Sache... Ironie Modus aus! Mit dieser Verpflichtung würde man beweisen, dass man in Sachen "Trainer" rein gar nichts aus den letzten Jahren gelernt hat! Bloss nicht!!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Also könnte Schwartz doch kommen! Nur, wer soll sein Gehalt bezahlen? :gruebel:

• Schwartz, der mit seinen wöchentlich dargebotenen offensiv Feuerwerken die Fans von den Stühlen reisst wäre eine tolle Sache... Ironie Modus aus! Mit dieser Verpflichtung würde man beweisen, dass man in Sachen "Trainer" rein gar nichts aus den letzten Jahren gelernt hat! Bloss nicht!!

wir werden uns die nächsten jahre wohl keinen trainer leisten können,der nachgewiesen schon erfolgreich gearbeitet hat.
    ich weiß sicher,dass wir in den letzten wochen von 2 namhaften trainern eine absage erhalten haben.

• Schwartz, der mit seinen wöchentlich dargebotenen offensiv Feuerwerken die Fans von den Stühlen reisst wäre eine tolle Sache... Ironie Modus aus!

Warum sollte er bei uns genauso spielen lassen? Denkst du wenn er jetzt bei Bayern oder Dortmund Trainer wird werden die Vereine plötzlich 50% weniger Tore schießen?

Ein guter Trainer drückt nicht sein System durch sondern spielt das beste System mit dem vorhandenen Spielermaterial.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Ich habe vor der Arbeit von Alois Schwartz höchsten Respekt. Seit über drei Jahren beweist er immer wieder aufs Neue, dass er mit so gut wie NICHTS in der Hand es immerhin noch vor den FCK schafft. Nicht auszudenken was er im Stande wäre zu bewegen mit den Rahmenbedingungen eines FCK. Wer Schwartz einen Amateur nennt, zeigt nur seine eigene Ahnungslosigkeit.