Markus Karl zu Dynamo Dresden?

  • Zitat

    Das bietet natürlich viel Platz für Spekulationen und Gerüchte. Jetzt berichtet der „kicker“, dass Markus Karl (30) ein heißer Kandidat bei den Schwarz-Gelben sein soll. Der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft am Saisonende beim 1. FC Kaiserslautern aus und wird nicht verlängert. Laut „kicker“ soll es zwischen Spieler und dem Verein bereits auch erste Gespräche gegeben haben.


    Quelle: http://www.bild.de/regional/dr…lvr.it&utm_medium=twitter



    Vertrag bis: Juni 2016
    Marktwert: 750.000 Euro
    Ablöse: wechselt ablösefrei
    Spielerprofil: [url=http://www.transfermarkt.de/markus-karl/profil/spieler/27970]Markus Karl[Url]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Klingt hässlich aber ich verspreche mir davon für den FCK eine Verbesserung. Als einer der teureren Spieler im Kader hat er den Leistungsanspruch seit gut über einem Jahr kaum noch erfüllen können. Kaum Teilnahme am Spielaufbau und stets zu langsam.
    Ich wünsch ihm dennoch alles Gute.

  • Das Ziel von Dynamo: Nichtabstieg also Platz 12- 15
    Das Ziel des 1.FCK: Unter die ersten 6 mit Tendenz nach oben
    Es sollte mit einem technisch und taktisch absolut limitierten Spieler weniger höchst wahrscheinlich möglich sein besseren Fussball zu S P I E L E N !

  • Das Ziel des fck ist schlicht weg falsch.
    So weit sind die Ziele nicht auseinander.

  • wir werden selbst nur gegen den Abstieg spielen, ein 20 Mann Kader mit unter 9 Mio Euro, von denen eh schon 18 da sind kann nicht mehr erreichen. Wenns gut läuft bekommen wir 2 Verstärkungen mehr wird nicht drin sein.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Das Ziel des 1.FCK: Unter die ersten 6 mit Tendenz nach oben


    Sorry, aber von was träumst Du erst nachts? Wenn wir in der nächsten Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben, dann können wir alle sehr zufrieden sein!


    Zuerst müssen wir einmal wieder Boden unter die Füsse bekommen und uns dann stabilisieren. Danach können wir weiter sehen. Alles Andere ist nichts außer Träumerei und das verkennen der Fakten!

  • wir werden selbst nur gegen den Abstieg spielen, ein 20 Mann Kader mit unter 9 Mio Euro, von denen eh schon 18 da sind kann nicht mehr erreichen. Wenns gut läuft bekommen wir 2 Verstärkungen mehr wird nicht drin sein.


    Wir bekommen vielleicht zwei neue Spieler, doch ob es Verstärkungen sein werden, sei mal dahingestellt und ist rein spekulativ, denn seit Jahren waren viele Protagonisten, welche als potenzielle Verstärkungen gehandelt wurden, lediglich Ergänzungen, mehr nicht! 8)


    Sorry, aber von was träumst Du erst nachts? Wenn wir in der nächsten Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben, dann können wir alle sehr zufrieden sein!


    Zuerst müssen wir einmal wieder Boden unter die Füsse bekommen und uns dann stabilisieren. Danach können wir weiter sehen. Alles Andere ist nichts außer Träumerei und das verkennen der Fakten!


    Wieso sollten wir jetzt schon darüber spekulieren, dass wir es nächste Saison nur mit dem Abstieg zu tun bekommen, dafür gibt es doch noch keine genauen Fakten! :weiseropa:


  • Wieso sollten wir jetzt schon darüber spekulieren, dass wir es nächste Saison nur mit dem Abstieg zu tun bekommen, dafür gibt es doch noch keine genauen Fakten! :weiseropa:


    Das habe ich doch auch nirgend wo geschrieben! Aber wahrscheinlich werden wir uns eher anch unten orientieren müssen und eben nicht nach oben! Wenn kein Wunder geschieht - und ich glaube nicht an Wunder - dann ist ein Platz unter den ersten 6 reines Wunschdenken, das die Rahmenbedingungen vollkommen außer Acht läßt.

  • Stimmt, es gibt keine Wunder, aber im Fußball ist eben vieles möglich! 8) Bin halt optimistischer Optimist! ;)

  • Mir ist es scheißegal wo er hingeht.Er verläßt den FCK(freiwillig oder nicht),und damit ist mein Interesse an ihm erloschen.
    Ich wünsche ihm alles Gute,und das wars.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D