Kein Fritz-Walter-Wetter

• Vor zehn Jahren wurde vor dem Fritz-Walter-Stadion die Bronzeplastik mit den fünf Helden von Bern eingeweiht. Anlässlich dieses runden Jubiläums fand gestern vor dem Denkmal eine Feierstunde statt. Nur noch ein Weltmeister war dabei.

[news=692,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Als Außenstehender denke ich, dass Herr Buchholz dem Verein gut tat und hoffentlich wieder tut!

Wir haben schon einige Herren gehabt, die den Verein positiv gestalteten, wie Herr Sopp, Thienes u.einige mehr, an die sollten wir denken, nicht an die, welche mehr schadeten, als nützten!

Vermutlich gibt es am Sonntag in St. Pauli "Fritz-Walter-Wetter", dann dürften gerne 3-Punkte geholt werden u. es wäre ein versöhnlicher Abschluß der turbulenten Saison.

Wenn nun ein "ordentlicher" Sponsor gefunden wird, können wir nach vorne schauen.

• Ich denke, Herr Buchholz wird wieder als Sponsor auftreten.
    Unter FG wäre er da oben nicht mal zu sehen gewesen.

• Diese Leute lieben den FCK sonst kämen sie nicht - unter der alten Führung hat man es sich tatsächlich mit so manchem verscherzt wie man jetzt sieht. Ich finde es klasse das es scheinbar voran geht. Mal der Dinge harren die da noch kommen :)

• Buchholz hat sich jetzt aber auch nicht nur mit Ruhm bekleckert in der Vergangenheit

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ...und das weiß er auch.
    Der Unterschied zu anderen.

• Der Fred heißt ja "Kein Fritz-Walter-Wetter", aber von den 25 000, die am Sonntag im Stadion waren, wissen bestimmt noch keine 24 500, was dies bedeutet! 8)

• Wer in Lautern ins Stadion geht, und nicht weiß, dass leichtes Nieselwetter "Fritz-Walter-Wetter" ist, weil Sepp Herberger meinte "Fritz - ihr Wetter" sagte....