#FCSPFCK: Vorbericht | Auf zum Saisonfinale

  • Ich hoffe es und will endlich einen neuen gescheiten Trainer sehen.

  • ich mache mir mehr Sorgen darüber, wer überhaupt zu uns will und wen wir bezahlen können. Wenn Karl schon zu teuer ist

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • 5:2 darf ein letztes Spiel nicht ausgehen.


    Etwas zu unterstellen wird hier fast gesteinigt, aber bei allem Respekt haben die bestimmt nicht manipuliert.


    zum glück wurds nicht die befürchtete packung


    Jetzt heißt es sich bei den Absteigern umzusehen und deren durchaus vorhandenen guten Spieler zu verpflichten.


    dirtdevil, du musst für einige unbedingt das Ironie Smilie setzen.....


    Days 1:5 damals gegen Frankfurt war noch derber am letzten spieltag.


    [Moderationshinweis] Tschuldigt bitte - hier hat mir die Software einen ordentlichen Streich gespielt und die Beiträge mehrerer User zu einem Beitrag zusammengefasst.

  • dirtdevil, du musst für einige unbedingt das Ironie Smilie setzen.....


    Muss er nicht. Und im übrigen habe ich die Rhetorik bewusst zurückgegeben bei deiner Frage ab wann es ne Packung ist. Oder hast du erwartet das ich da anders drauf reagieren würde.