das stimmt so nicht ganz, beim Trikotzupfen, da muss ja alles dumm laufen.
Aber sein Foul war ja schon brutal und da ist die Chance arg gross jemand zu verletzten.
-
-
Patrice Bernier vom 1.FC Kaiserslautern ist vom DFB-Sportgericht für drei Meisterschaftsspiele gesperrt worden.
Der 27-Jährige sah am Sonntag beim Spiel gegen den TSV 1860 München die rote Karte wegen groben Foulspiels.
Quelle: FCK.de
-
3 Spiele! Und wer soll ihn ersetzen, wenn Demai nicht fit ist?
-
na klasse, jetzt haben wir den mist
-
Da können wir wohl nur mit Bohl spielen. Hoffe das geht gut.
-
hoffe bloß die reissen sich jetzt zusammen, noch ne rote karte im mittelfeld wären fatal.
3 spiele ohne bernier wird echt hart -
Zitat
Original von kitte69
eine verletzung des gegners muß immer in kauf genommen werden, selbst beim trikot halten/zupfen/reißen kann er sich verletzen.
das ist halt fußballDu weisst wie ichs meine
man muss net reinholzen in dem Wissen das ich dem vielleicht die Achillessehne oder das Sprunggelenk zerfetze. Es gibt Unterschiede zwischen "Foul" und "Foul". Das was Bernier gestern gemacht hat war Körperverletzung. Zum Glück is nix passiert.
Ich geh ja auch net rein wie ein bescheuerter, da würd ich mir schnell Freunde machen.
-
natürlich was ich was du meinst, aber es gibt - gab - bei weitem schlimmere fouls die nicht so arg geandet werden - wurden.
3 spiele sperre sind schon heftig -
Also wenn Bugerra zwei Spiele bekommt, sind bei Bernier 3Spiele allemal gerecht. Denke bei dem Foul kam er noch gut davon.
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Also wenn Bugerra zwei Spiele bekommt, sind bei Bernier 3Spiele allemal gerecht. Denke bei dem Foul kam er noch gut davon.Ach so,
nur das Bugera eine unberechtigte rote Karte gesehen, da nicht letzter Mann muss man hier kein rot geben. Was Bernier betrifft so wird im deutschen Fussball mit zweierlei Maß gemessen, Demicelis vom FC Bayern hat ein ähnliches Foul in Bremen nur mit der klaren Absicht ein Foul zu spielen begangen und wurde noch nicht einmal verwarnt.
Ich bin der Meinung Bernier grätscht im Mittelfeld den Ball ab ohne das er den 60iger Spieler sehen konnte eine Zehntel Sekunde schneller und es wäre kein Foul passiert. Gelb hätte es auch getan, aber ich hatte den Eindruck das Gagelmann nur darauf spekulierte einen roten vom Feld zu schicken.